Hallöchen,
Wir sind auch dabei. (35,33,2) wir freuen uns sehr. Haben auch beim Vario zugeschlagen.
Viele Grüße Annett
Hallöchen,
Wir sind auch dabei. (35,33,2) wir freuen uns sehr. Haben auch beim Vario zugeschlagen.
Viele Grüße Annett
Wir sind auch dabei
Wir haben eine Stornokabine erwischt gestern. Juhu!! Nun ist das Schiff ausgebucht
Wir sind auch dabei
Ist unsere 3. Tour und ganz spontan gebucht bei der Just Aktion.
Wir haben heute auch die Zuteilung erhalten und sind nun auch dabei
Ist unsere 2. Tour mit Aida und wir freuen uns riesig.
Haben heute die Zuteilung für die Kanarentour mit der Stella am 18.01.15 bekommen. Und es ist eine BA Kabine auf Deck 9 geworden- soooo geil!
IA auf Deck 7 mittig bekommen, AIDAluna- freu mich!
Hallo in die Runde,
Wir haben erst vor 2 Wochen sehr spontan gebucht und freuen uns riesig. Seit langer zeit wollen wir diese Kreuzfahrt machen und nun klappt es endlich. Für uns ist es die erste Kreuzfahrt und heute haben wir unsere Kabine erfahren (stand wohl schon länger fest aber heute habe ich die Nummer bei myAida entdeckt) -freuen uns sehr IA auf Deck 7.
Wir werden mit dem Auto anreisen und ich habe heute bei parken und meer einen parkplatz gebucht. Ist schon günstiger als Aida Parkservice aber ich denke man hätte es auch noch billiger bekommen können.
Wir reisen zu zweit (29&31 jahre alt).
Ich habe mich nun schon viel zu den Ausflügen belesen und denke man kann tolle sachen auch ohne Aida erleben. Hab schon schöne Seiten mit Wanderkarten usw ausfindig gemacht.
Viele Grüsse