Eine Kontaktadresse habe ich nicht.
Beiträge von greta
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Füge sind bei My Aida sichtbar. Wir haben nun Sitzplätze reserviert.
-
Nur sehr informativ ist es mittlerweile auch nicht mehr. Man diskutiert immer und immer wieder darüber. Was soll das bringen? Dann schreibt doch AIDA direkt an! Für Leute welche sich Informationen über die Check-in Zeit einholen wollen.....ist es langsam ermüdend immer wieder das selbe zu lesen.
-
Habe von Aida erfahren, dass unser Flug (Frankfurt Mauritius) am 20.01. um 16:10 Uhr ein Vollcharterflug sein wird. und Rückflug am 04.02. um 8:30 Uhr
-
-
Aber habt ihr euch mal näher mit Toamasina beschäftigt? Es gibt nicht wirklich was interessantes zu sehen. Da ist diese Lösung nur ein Gewinn.
-
-
Das stimmt, in My Aida ist alles unverändert. Das dauert mit der Umstellung. Und über euer Reisebüro wurdet ihr auch nicht informiert?
-
Ich habe es auch gerade erfahren. Freue mich sehr!!!!!
-
Oh noch ein neuer Passagier Es wird langsam voll. Unsere Planung steht auch. Mauritius auf eigene Faust & (Roman Duda) , Le Port (auf eigene Faust), Mahe (Seydiscoverytour) & auf eigene Faust, Antsirsanana (Bakadi Dreams) 3 schönsten Buchten, Nosy - Be (Aida) Wellness - Oase.. natürlich auch.... Nur für Toamasina haben wir noch keinen Plan.... Kein Ausflug haut uns vom Hocker...
-
Na es wird doch langsam....
Da werden wir ja bestimmt gemeinsam im Flieger sitzen.
-
Was für nervige Diskussion mittlerweile .....Zieht sich wie Kaugummi....
-
Hier ist ja noch nicht viel los
Wie es scheint haben wir viel Platz auf dem Schiff
-
Wir haben mit Egbert damals vor Ort verhandelt und unsere Wunschziele gesagt. War alles kein Problem. Er trug Basecap und Tshirt mit seinem Namen...Vielleicht hast du Glück...
-
Wir haben damals spontan einen Ausflug mit "Egbert " ,im Schnellboot zu den The Bath unternommen. Es gab viele einheimische Anbieter. Zu 10 (alle vom Schiff) haben wir dann Egbert gewählt und die Tour begann. Er fuhr uns direkt zu den The Baths.Wir waren die ersten und es war ein Traum!!!! Unberührt....einfach Wahnsinn. Wir konnten die Natur in Ruhe genießen. Später kamen dann die" Aida-Ausflügler". Individuell ist einfach viel schöner.Egbert holte uns pünktlich zur vereinbarten Zeit wieder ab. Da wir gerne noch nach Norman Island (Schatzinsel) wollten, fuhr er uns auch noch dort hin. An Bord hatte er Rum und Cola... Nach 1,5 Stunden ging es dann wieder zurück zum Hafen. Es war ein wunderschöner Ausflug.( einer der schönsten !) Waren auch ne coole, spontane Truppe. Es gehört ne Prise Abenteuerlust und Vertrauen zu solch Ausflug dazu. Aber auf Egbert war Verlass. The Baths muß man gesehen haben!
-
Ein früherer Check-In war in Hamburg auf der Perla kein Problem. Wir sind gemeinsam mit Freunden im Auto angereist. Die Check-in Zeit unserer Freunde war um 11:30Uhr und unsere um 14:30 Uhr. Wir haben gemeinsam um 11:30Uhr eingecheckt. Kein Problem...also ganz entspannt sehen.
-
Es hat alles super auf der Perla geklappt. Einfach und problemlos..... Ich finde es gut und vermisse diese Ausflugstickets überhaupt nicht. Auch im Vorfeld mal ins Bordportal schauen, ist kein Problem.
-
-
-
Ich finde schon, dass es ein großer Verlust ist. Kuba ist einfach sehenswert und ist auf den Tourismus angewiesen. Traurig was Politik alles anrichten kann.