Ich finde das einfach nur traurig.....was dieser Mensch aus seiner Machtposition für Entscheidungen trifft....ohne Worte....Kuba ist so ein reizvolles Land.
Beiträge von greta
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sobald die Flüge stehen... bei my Aida schauen... Hängt von der Fluggesellschaft ab..
-
-
-
Für mich ist es etwas verwirrend. Habe über Katalog 2019 (Jan.2019) unsere Reise für Januar 2020 gebucht. Bedeutet das nun noch kostenfreie Sitzplatzreservierung??? Laut unseres Reisebüros ja. Aber in my AIDA kommt der Zusatz kostenpflichtig. Zum damaligen Buchungszeitpunkt war aber von kostenpflichtig...keine Rede.
-
Wir buchen unsere Kabine immer hinten. Ich finde die Lage super. (ruhig, kurze Wege zu den Restaurants, Wellengang kaum spürbar)
-
Ich finde die Batu Caves schon sehenswert. Das Fest ist natürlich noch der Höhepunkt. Würde vielleicht 1,5 Stunde einplanen.
-
Bin mal ganz naiv und hoffe das einer meiner Wünsche in Erfüllung geht.😀
-
Meine Wünsche wären:
-Kuba
-Malediven
-griechische Inseln
-Südamerika/Amazonas
-
Na Kapitän Falk Bleckert fährt ab 7.6.
-
Unser Kapitän wird Falk Bleckert sein. Kapitän P. Benini fährt bis 7.6.
Entertainment Manager zur Zeit Tobias Grade.
Liebe Grüße
-
Wir haben noch nichts geplant. In Southampton und Le Havre werden wir höchstens spontan etwas unternehmen. In Zeebrügge wollen wir mit dem Linienbus nach Brügge (wunderschöne Stadt) fahren und den Tag dort verbringen. Und Rotterdam läd einfach zum bummeln ein. Da wir jedes Jahr einmal in Holland sind (meine Freundin wohnt seit Jahren dort) kennen wir schon vieles und lieben dieses Land mit ihren Menschen.
-
Wir sind auch dabei. Waren voriges Jahr schon... Bei dem Preis kann man nicht "nein" sagen...1 Woche relaxen..
-
Mich würde der Ausflug "Tropische Landschaften und unberührte Buchten " in Antisaranana interessieren. Kann mir jemand darüber Auskunft geben? Wäre euch sehr dankbar.
-
Danke für die Infos! Und Wolfgang wo findet man deine Schildis? Möchten denTag selbst gestalten und mit dem Auto die Insel abfahren.
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Kann man auf Mauritius auch Riesenschildis außerhalb vom botanischen Garten,in freier Natur sehen? Wenn ja...bitte wo? Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.
-
Ich möchte mal beginnen Wir haben diese wunderschöne Reise gebucht. Freuen uns riesig darauf, auch dieses Fleckchen Erde kennenzulernen. Wir werden ab Frankfurt fliegen, da es ein Nonstop Flug werden soll.
-
Wir hatten diese Kabine auf der Prima. Sehr schöne und ruhige Kabine. Sie liegt hinsichtlich der Restaurants optimal. Man ist schnell zu Fuß und braucht nicht den Fahrstuhl zu nutzen. Würden diese Kabine wieder buchen.
-
Wir hatten diese Kabine auf der Perla. Sehr schöne und ruhige Kabine. Ideale Lage, hinsichtlich der Restaurants. Würde sie jederzeit wieder buchen.