Hallo,auch wir sind dabei (4). Wir fahren mit unseren Freunden. Freuen uns riesig auf dieses Fleckchen Erde und sind voll in der Planung. Unsere Flugzeiten stehen fest. Wir fliegen ab München 21:30 Uhr mit Emirates dem A380
Liebe Grüsse aus dem Vogtland
Beiträge von greta
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vielen Dank für deine Bemühungen, liebe Tschinka! Das klingt schon mal gut. Somit haben wir den Sonntag zur freien Verfügung und können unsere geplanten privaten Ausflüge ohne Zeitdruck erleben.
-
Danke! Das passt prima. Hallo Burkhard, du hast wohl einen heißen Draht zum Kapitän, zwecks Info?
-
Oh... Wir haben auch einen privaten Ausflug gebucht und müssen spätestens 8:30 Uhr das Schiff verlassen. Wann wird die Übung sein? Wer weiß das?
-
Hallo, ich melde mich mal hier bei euch. Ich bin nicht mit euch auf dem Schiff, aber ich habe diese Reise(außer 2,3 anderen Häfen) schon gemacht. Es war traumhaft. Somit kann ich euch meine Erfahrungen mit Ausflügen weitergeben und empfehlen!
Grenada- Regenwaldwanderung ( über Aida) unbedingt festes Schuhwerk mitnehmen!!!
La Romana-Saona Crusoe Vip( über Seavis Tours) ein MUSS!!!!- Traumhaft.
St. Lucia - mit Herrn Lehmann, dies hat sich für uns spontan vor Ort ergeben, da andere Urlauber ihn gebucht hatten. Tolle Tour, zu viert mit Herrn Lehmann im Auto!
Antigua – im offenen Safaribus über die Insel mit Stopp an 3 schönen Stränden (über Aida).
Alle anderen Inseln haben wir auf eigene Faust erkundet, oft mit anderen Aida Urlaubern.
Aruba hat wunderschöne Strände(für mich mit Saona die schönsten), welche man problemlos mit öffentlichen Bussen erreichen kann. (Haltestelle gegenüber Hafen)
In Bonaire fuhren wir nachmittags mit dem Taxi (10 Dollar) zum Sorobon Beach.
In Curacao buchten wir spontan mit anderen Urlaubern am Hafen eine Stadtrundfahrt mit deutscher Reiseleitung, unteranderem ging es in die Curacao - Likörfabrik. Das hat sich rundum gelohnt. Am Nachmittag ging es mit dem öffentlichen Bus (4 Dollar) zum Strand. (Dieser ist nicht so schön als die Strände auf Aruba und Bonaire.)
Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen und wünsche euch eine schöne Reise! -
Hallo, das habt ihr richtig gemacht den Ausflug über Seavis Tours zu buchen. Wir haben 2013 bei unserer Karibikreise genau diesen Ausflug gebucht. Es war ein Erlebnis!!!! Wunderschön! Viel schöner und individueller als ähnliche Ausflüge mit Aida. Da es unser Abreisetag diesmal ist, werden wir den Ausflug Isla Catalina buchen. Aber für alle bei denen die Reise weiter geht, würde ich unbedingt den Tagesausflug mit Seavis Tours empfehlen.
Liebe Grüße
-
Wir haben gebucht und sind mit 2 befreundeten Pärchen an Bord. Freuen uns riesig.Gehen in La Romana aber schon wieder von Bord. Alle die bis Barbados an Bord bleiben ,können sich auf die kaibischen Inseln freuen. Wir erlebten diese auf unserer Karibiktour 2013. Traumhaft
Liebe Grüße
Greta -
Kabine4365
schöne ruhige Kabine