Hallo, wir sind auch dabei!
Ausfahrt ist erst um 22 Uhr, so können wir von Bord aus das große Feuerwerk sehen!
Das wird bestimmt toll.
Beiträge von käffi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hoffentlich nicht
-
Haben wir auch grad von unserer Verwandschaft erfahren. Sind auf der Perla und grad bei der zählung
-
Hallo,
leider gibt es noch keine Rückflüge. Wir warten alle sehr gespannt darauf.
Liebe Grüße
Käffi -
Guten Morgen zusammen,
Tatemaus da bin ich ganz bei Dir. Bitte nennt doch Eure Kabinen mit einem (oder auch 2) XX am Schluss. Wir wollen ja alle wissen, welche Kabinen verteilt werden.
Vielen Dank und schönes Wochenende.Käffi
-
Huhuu,
Sind auch dabei!
Gruß aus dem Schwabenland
Käffi -
Hallo Diana,
mir ist genau dasselbe passiert, aber am nächsten Tag waren die Ausflüge in meinem Warenkorb und ich habe sie dann per Rechnung fest gebucht.
Liebe Grüße
AH: Hat ja schon geklappt
-
Hallo zusammen,
wir werden im November mit der Prima fahren. Wir sind 7 Personen und auf 3 Kabinen verteilt. Könnt Ihr mir erklären, wie es mit der Reservierung für die Restaurants funktioniert? Wir würden gerne zusammensitzen. Ich habe schon gelesen, dass man von daheim aus online reservieren kann. Kann das einer von uns für alle machen? Wäre nett, wenn mir jemand das Gruppenprinzip erklärt.
Liebe Grüße Käffi
-
Hallo,
wir haben letzte Woche vom Hafen (mit Startpreis 20 Dirham) für eine Strecke 65 Dirham bezahlt, rund 17 Euro. Unser Ziel war die Mall of the Emirates, also in der Nähe.
-
Hallo,
schlechte Flugzeiten muss man bei JAFM akzeptieren. Meiner Meinung nach aber nicht, wenn man erst am Samstag um 0.15 Uhr landet. Der Reisebeginn ist der Freitag und so wurde die Reise auch gebucht. Ich würde mich hier ggf. mal näher erkundigen.
Grüße und einen schönen Urlaub.