Das ist ja super, dass ihr die Twizzy Tour auch macht
wir haben jetzt die Pedelec Tour auf Aruba über Aida gebucht. Bin echt gespannt mal mit so einem Teil zu fahren. Hat Hermann Erfahrungen oder auch gebucht?
Hab jetzt so über Aida den Cocktailworkshop gebucht und werd am Anreisetag mal probieren, ob wir noch in die Gruppe am ersten Seetag reinkommen. Ansonsten wird's bestimmt auch so ganz lustig
Treffen bei der Welcome Party ist schon notiert
Beiträge von Nilo88
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wer von euch hat den schonmal an so einem Forentreffen teilgenommen? Da es unsere erste aida reise ist hab ich so gar keine Vorstellung wie sowas von statten geht... Hab gerade in einem anderen Forenbeitrag gelesen, dass man das über aida anmelden kann(muss?) und die das dann organisieren?!
Da die Liste hier ja noch recht klein ist, sollen wir das vlt auch mal in die Facebook Gruppe schreiben oder ist es dann kein Forentreffen mehr? -
Haben gerade einen Ausflug auf Bonaire gebucht mit Twizys über die Insel mit Roadrunner.
Freuen uns jetzt schon drauf, mit den kleinen Flitzern über die Insel zu düsenWir wären auf jeden Fall auch bei nem Forentreffen dabei
-
Mein Freund und ich gehören auch zu den jüngeren... Sind 26&27! Wir fliegen von Frankfurt...
-
Hallo, mein Freund und ich (27&26) haben Ende letzten Jahres gebucht. Es ist unsere erste Tour mit der Aida und auch die erste Kreuzfahrt. Wir fliegen ab Frankfurt und freuen uns schon riesig.
Derzeit grübeln wir viel, wie wir es mit den Ausflügen machen. Ob auf eigene Faust oder mit Aida. Wir würden uns gerne bei einer Gruppe anschließen, die mit dem Taxi losziehen wollen
LG Caro