[... edit Mod. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
Mich würde auch mal interessieren ob noch einige in meinem Alter an Bord sind, um abends eventuell mal was zu machen
[... edit Mod. Ihr könnt Euch gerne hier austauschen. Danke.]
Mich würde auch mal interessieren ob noch einige in meinem Alter an Bord sind, um abends eventuell mal was zu machen
Hallo,
wir fliegen am 19.05.17 von Frankfurt nach Palma zur aura.
90 Tage vor Reisebeginn standen die Flugzeiten in myaida.
Airline Sundair, die ganz neue Airline. Nur, diese Airline geht nicht wie geplant ab April an den Start, sondern Juli.
So, aktuell haben wir keine Flugzeiten und heute stand in myaida, die Flugzeiten würden ab 12.05.17 bekannt gegeben. Eine Woche vorher. Die Reiseunterlagen kommen in der Regel ja schon 2 Wochen vorher. Finde ich alles gerade nicht so toll. Unser Reisebüro findet es auch seltsam, einen solchen Fall hatten sie noch nicht.
Wem geht es noch so?
Hallo,
uns geht es ähnlich. Zwar fliegen wir im Mai von Frankfurt nach Venedig, aber das Problem mit den Sundair Flügen haben auch wir . Unsere Zeiten standen auch ganz normal 90 Tage vorher in myAida. Allerdings wurden sie dann letzten Monat wieder gestrichen mit der Meldung, dass die geplanten Flüge nich stattfinden können.
Ich habe dann mal gegoogelt und auch rausgefunden, dass die besagte Airline den Flugbetrieb erst im Juli aufnehmen wird, da sie sich für größere Maschinen entschieden haben, welche noch nicht verfügbar sind.
Angeblich sollen die neuen Flugzeiten erst eine Woche vor Reisebeginn feststehen...bin mal gespannt. Finde das ziemlich nervig bis eine Woche vor Abfahrt nicht zu wissen wie und wann man zum Schiff kommt.
Auch von mir hallo
Ich bin mit meinen Eltern ebenfalls bei der Reise dabei
Lg, Henrik
Hallo zusammen
Ich (19 Jahre) hab eben in die facebook Gruppe ja auch schon mal geschrieben und mich dann erinnert, dass ich auch noch einen Account bei wasserurlaub habe.
Also ich bin mit meinen Eltern auch dabei . Unser Flug geht um 4:45 von Frankfurt mit SunExpress.
ZitatHenniholiday wann ist euer Rückflug?
Der Rückflug ist um 9:25 ab Palma
Willkommen bei uns henniholiday. Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Ich dachte wir wären mit 5:25 ab Köln schon früh dran *lach*
Kommt ihr nicht aus der Nähe von Köln?
Habt ihr auch einen Charterflug?
Ich denke das wird schwierig zu beantworten, aber vielleicht weiß ja wirklich jemand etwas dazu Falls nicht, spontan wird sich bestimmt was ergeben und der Urlaub wird sowieso toll
Nein wir kommen aus Hessen, bei Marburg (falls das jemand kennt), daher wollten wir ursprünglich von Frankfurt fliegen. Aber Köln ist auch OK, geht der Urlaub halt schon am Abend vorher um 11 Uhr los
Ja, haben den Flug über AIDA gebucht
Hallo alle zusammen,
meine Eltern und Ich (18) sind auch bei der Reise mit dabei
Abflug ist schon um 4:45 Uhr ab Köln - wir wollten eigentlich von Frankfurt fliegen, aber das Anreisepaket war zum Zeitpunkt der Buchung schon nicht mehr verfügbar- vermutlich sind wir mit unter den ersten "Neuankömmlingen" an Bord
Nachdem ich eure Beiträge gelesen habe, habe ich sofort bei myAIDA nachgeschaut... Kabine 6117, ein großer balkon , besser geht es wohl kaum
Wir freuen uns auch schon riesig auf den Urlaub
Allerdings hab ich ein kleines Bedenken:
Da ich ja nun 18 bin darf ich offiziell nicht mehr am Teens-Programm teilnehmen, jedoch hab ich wenig Lust 10 Tage nur an meinen Eltern zu kleben, ich will ja schließlich auch Urlaub . Daher meine Frage, weiß jemand, ob ich vielleicht doch mal beim Teenstreff schauen kann und beim Programm teilnehmen darf? Ich meine mich zu erinnern, dass auf einer Reise vor 3 Jahren auch zwei bereits volljährige "Teenager" immer bei uns im Teensclub waren und auch die Ausflüge und das Programm mitgemacht haben. Aber vielleicht hat ja jemand von euch selber oder von euren Kindern ähnliche Erfahrungen geamcht oder nen Tipp für mich
Danke schon mal im Voraus