Du kannst besser direkt bei Condor reservieren dort ist der Preis 19,99 Euro
Beiträge von Angelika60
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Info! dann wird es doch wohl die Condor werden....schade
-
Kann mir jemand sagen ob Emirates den Flughafen Al Maktoum International / DWC auch anfliegt
-
ach deshalb fährt die Diva so komisch durchs Mittelmeer
-
wo habt ihr denn die Daten her? ich kann auf der HP Düsseldorf keine Flüge für Januar finden Wir fliegen auch am 22.1. Düsseldorf - Al Maktoum
-
noch 140 Tage dann
-
Haben die ersten Orient 1 Fahrer in diesem Jahr schon die Flugzeiten ab Düsseldorf???? Mal ganz neugierig frage
-
Hat schon jemand Flugzeiten ab Düsseldorf?
-
habe nochmal eine Frage so wie es aussieht wird uns wohl die Condor von Düsseldorf nach Dubai fliegen ( noch nicht von Aida bestätigt ) es handelt sich um eine 757-300. Laut technischen Daten von Condor beträgt die Reichweite 5.400 km. Die Entfernung Düsseldorf - Dubai beträgt ca.5000 km, ist das nicht ein bisschen knapp ????
Ich weiß, wir hätten die Flüge selber buchen sollen, es ist erst unsere zweite Fahrt, beim nächsten mal bin ich hoffentlich schlauer
-
Damit ist mein Traum vom In-Flight Entertainment leider gestorben
-
ich finde es auch voll daneben, aber noch ist ja nichts von Aida bestätigt ...
-
Ich habe bei Condor nachgefragt welcher Flug am 22.1.2015 von Düsseldorf nach Dubai geht....
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei diesen Flügen um eine AIDA Vollcharter Maschine handelt. Die Flugnummer lauten DE4342 (Abflug 20:10 Uhr) und DE4343 (Abflug 08:25Uhr). Es wird eine Boing 757-300 fliegen
-
was für ne Beinfreiheit
-
Habe gerade mal auf der HP von Aida geschaut, der Flieger für unsere Reise 23.1.15 ab Düsseldorf schein wohl voll zu sein. Düsseldorf ist nicht mehr buchbar
-
Die erste Orient 1 fahrt in diesem Jahr ist doch der 21.11.2014 bis 28.11.2014 oder irre ich mich? Die Flugzeiten müssten doch schon bald bekannt gegeben werden oder?
-
Mir ist alles recht, nur nicht Sunexpress
Bei Condor finde ich gar keinen Flug mehr nach Dubai, kann doch eigentlich nicht oder?
-
Bekanntgabe der Airline
Ich habe mal eine Frage zum Katalog. Folgendes wir haben die Orient 1 Diva am 23.01.2015 Vario gebucht. Da ich im Juli sehr schlechte erfahrungen mit Sunexpress gemacht habe, möchte ich gerne wissen welche Airline ab Düsseldorf fliegt. Auf mehrfachen nachfragen bei Aida heißt es immer das die Flugzeiten 3 Monate vor Reisebeginn bekanntgegeben werden. So nun habe ich den Katalog 2014/2015 vorliegen und da steht auf Seite 8 im Preisteil Sitzplatzreservierung Flug auf MyAida (4) bei vario gegen Aufpreis, ist ja auch ok.... aber die kleine 4 bedeutet laut beschreibung 6 Monate vor Reiseantritt auf Anfrage buchbar. Ja was denn nun? Oder lese ich da was falsch?Lieben Gruß
Angelika
-
* grummel * da muss ich wohl warten, und das wo ich so neugierig bin
-
Kann es sein das Condor die Strecke Düsseldorf - Dubai nicht mehr fliegt? Finde auf der HP nichts
-
noch 168 lange Tage warten, dann geht´s los. Wir scheinen ja viel Platz auf dem Schiff zu haben