Ja bald gehts los !
Ich freu mich schon, ich hoffe das Wetter wird mal besser langsam !!
LG
Ja bald gehts los !
Ich freu mich schon, ich hoffe das Wetter wird mal besser langsam !!
LG
Hallo zusammen,
also ich hab jetzt bei Sergey gebucht und alles soweit abgesprochen.
Wir werden ne Stadtrundfahrt mit Stops (Inkl Blutskirche), Metrofahrt, Peterhof und Schiffahrt machen.
VG
Hallo, wir haben die Kabine jetzt ebenfalls zugewiesen bekommen für unsere Tour mit der MAR in die Ostsee.
Wie stehen denn da die Betten ? Ein Doppelbett oder zwei getrennt ?
Danke für die Info
Hallo zusammen,
sind mit der MAR am 04.09. in Stockholm. Zwecks Ausflugsplanung wollte ich schauen in welchem Hafen die AIDA dort anlegt.
Dem Link nach, der hier irgendwo drin ist, wird die MAR voraussichtlich in "Strömmen" anlegen.
Ist es richtig dass das heisst, das AIDA draussen liegt und der Hafen mit Ternderbooten angefahren wird ?
Viele Grüße
hubi
Hi Hubi.
Wir machen auch mit sergej den Ausflug in St. Petersburg mit
Gruß Bernd
Hi Hubi.
Wir machen auch mit sergej den Ausflug in St. Petersburg mit
Gruß Bernd
Hallo Bernd,
habt ihr schon ne Ausflugsplanung mit ihm abgesprochen ?
LG
Hubi
Hallo zusammen,
war ein paar Tage nicht mehr hier drin, habe jetzt mal bei Sergej für das Programm Peterhof, Blutskirche und Bootsfahrt auf der Newa angefragt wie das so abläuft.
Habe schon berichtet das es noch mehr Interessenten gibt und angefragt wie das dann mit der Buchung abläuft und wie die Kosten dann sind.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wir sind mit der Mar Anfang September in St.Petersburg.
Ich schwanke nun gerade zwischen einer AIDA Tour mit Katharinenpalast und Bootstour auf der Newa oder aber über einen privaten Reiseführer den Peterhof (als Ausweich weil der Katharinenpalast ja wohl offiziell Dienstag geschlossen hat) und auch eine Bootsfahrt zu machen.
Was ist für euch sehenswerter gewesen ? Katharinenpalast oder Peterhof ? Kann mir einer da nen Tipp geben !?
Danke schon mal
Hallo, ich mache gerade meine Ausflugsplanung. Werden wieder alles auf eigene Faust anschauen und keine Aida Ausflüge buchen.
In St.Petersburg würden wir gerne einen Ausflug mit einem privaten Anbieter machen (der besorgt ja dann auch das Visum und man braucht sich um nichts mehr kümmern).
Leider merke ich jetzt schon das man an dem 1 Tag definitiv nicht alles sehen kann. Mein Plan derzeit :
Besichtigung des Peterhofs, Blutskirche und eine Bootsfahrt durch die Kanäle.
Möchte sich da vielleicht jemand anschliessen ? Je mehr Personen desto günstiger
Meine Freundin hat damals schon mal bei Sergej gebucht und war super zufrieden.
http://petersburg-hautnah.com/
Also wer sich vielleicht anschließen möchte, bitte melden, ich würde die Tage mal Kontakt zu Sergej aufnehmen.
Liebe Grüße
Wir sind auch dabei, heute gebucht und freuen uns schon riesig