Hallo,
Habe mir auch schon Gedanken gemacht wie wir uns erkennen. Ist eine gute Idee Bettina.
Grüße aus dem Siegerland
Angelika
Hallo,
Habe mir auch schon Gedanken gemacht wie wir uns erkennen. Ist eine gute Idee Bettina.
Grüße aus dem Siegerland
Angelika
Bin auch selten hier.
Super Idee Birgit mit der kaffeezeit , habe es mir schon notiert.
Viele Grüße
Gerhard und Angelika
Hallo Birgit,
Wir hätten Interesse , klingt gut.
Wieviel Personen seid ihr und hast du einen Ablaufplan.
Viele Grüße
Angelika
Hallo Birgit,
Wollten erst mit dem Hop on fahren, ist wohl nicht so gut. Sind etwas ratlos nun.
Angelika
Hallo Birgit,
vielen Dank habe mir die Seite angesehen. Sieht gut aus. Event. Könntest du mir noch bei einigen Fragen helfen.
1. Habt ihr für 3 Tage gebucht und wie teuer ist das.
2. Wie viel ist eine kleinstgruppe .
Wir freuen uns schin ganz wahnsinnig auf die Tour.
Liebe Grüße aus dem siegerland
ANGELIKA
Hallo sind auch dabei!
Wir würden uns gerne einer privaten Führung in St. Petersburg mit 2 Personen anschließen, da diese toll sein sollen.
Klaipeda wäre auch schön.
Viele Grüße
ANGELIKA
Hallo Reisefips,
wir fliegen auch ab Düsseldorf.Emirates hatten wir ( meine Frau und ich ) uns auch gewünscht.
Freuen uns schon sehr
Hey,
wir Angelika und Gerhard machen gerne mit.
Abflug Köln/ Bonn Germanwings um 5:50 Kabine 7205
Freuen uns !!
bekommen. Haben bekommen was wir uns gewünscht haben.
Nun beginnt die suchen nach schönen Ausflügen .....
Juhuuuuuuuu Gleicher Flug ab Köln ,mein Mann und ich werden auf Kofferanhänger mit Aida achten
wir Gerda und Ernst haben Dienstag JUST gebucht, Heute (Freitag) die Zuteilung für Schwarze Meer (10.-24.8.)
bekommen. Haben bekommen was wir uns gewünscht haben.
Abflug Köln 5.50 Uhr. Wir freuen uns auf nette Mitreisende und eine schöne Urlaubsreise.
Nun beginnt die suchen nach schönen Ausflügen .....
Hallo sind auch dabei 10.8. ab Köln . Freuen uns schon sehr. Wir, mein Mann und ich wollen auch wollen einige Fahrten auf eigene Faust machen, eventl. finden sich noch mehr Leute.
Bis dann !