[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2016fyu89rkoxl.png]
Ich danke dir, wir hatten unsere 1.Reise letztes Jahr auf der Blu, Kanaren Route im Vario/Balkon und hatten ne super Kabine Deck 8 / Mittig und in Fahrtrichtung.
Der Balkon war für uns total schön, Abends bzw. Nachts mit dem letzten Cocktail auf dem Balkon ... ein Traum, dabei hab ich entdeckt wie sehr mir diese Art zu Reisen gefällt.
Hatten auch erst mit der Überfahrt Dubai-Zypern geliebäugelt oder Kanaren/Kapverden, als wir dann aber dieses Angebot/Preis im Just gesehen haben, da mußten wir halt kurz umschwenken
Wir fliegen auch ab FRA und werden dort sicher schon am Vorabend anreisen, der Flug Richtung La Romana geht morgens um 8,30 Uhr, TFS weiß ich nicht]
Ab FRA gibts aber auch noch einen Condor Flur um 12.25 Uhr (Flug 2218) nach La Romana! Siehe Bild. Der könnte es auch sein.
Wir reisen evtl. auch vorab an, haben wir schon einmal gemacht, sind im IBIS Kelsterbach abgestiegen, die haben einen kostenlosen Airport Shuttle.
Der Vorabend Check In geht von 18 bis 22 Uhr, kosten p.P. 5 Euro und funktioniert super. Man hat dann eben noch die Übernachtungssachen im Handgepäck. Man muss nur schauen dass man die Flüssigkeiten gut verstauen kann...also Zahncreme und so weiter. Ging aber super und auch schnell, es gibt einen extra Schalter ganz hinten links Terminal 1 für Condor.
edit: Bild zugeschnitten