Hallo zusammen.
Wir haben Just gebucht und fliegen am 15.02.18 von Frankfurt nach Dubai. Angeblich mit Zwischenstopp in London .
Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir evtl. etwas über Airline u Zeiten sagen ?
Lg
Beiträge von Kikiesprit
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen zusammen!
Ich habe mich jetzt etwas durchgelesen hier.Wir fahren am 3.6. 17 ab Warnemünde und haben das Rail und Cruise Ticket über Aida gebucht. Verstehe ich es richtig dass ich bis Rostock fahren kann, dort die Koffer abgebe und einen Transfer durch Aida habe? Oder bin ich komplett falsch....
Ich würde mich über Antworten freuen.
Lg aus Freiburg
Kirsten -
Wir sind auch dabei! "Wir" sind diesmal : meine Wenigkeit und 2 Freundinnen.
Fliegen 7.10 Uhr ab Hamburg.Lg und bis am 01.01. auf dem schönsten Schiff der Flotte
-
Noch keine. Im Moment wissen wir nur dass wir Funchal auf eigene Faust los gehen. Man ist ruck zuck bei der Seilbahn etc.....
-
Kurz vor knapp melde ich mich auch noch.
Sind auch mit an Bord -
*meld*
Wir sind zu viert auch mit von der Partie. -
Wir, 3 Freiburgerinnen, sind auch mit von der Partie.
Fliegen ab Zürich.Lg
-
Uns interessiert der Donnerstag Traumstart. Vita ab Miami. Was denkt ihr , wo könnte sich der Preis einpendeln ?
Lg -
Nein, dies wurde nicht erzählt.
Bekannte von uns sind gerade auf der Luna, ich frage mal nach.... -
Wir sind am Samstag von der Luna abgestiegen.
Kapitän Mey ging am 18.08. in Stavanger an Bord, da M-D Tidow auf Lehrgang ging um danach die Trans mit der Luna zu fahren. So zumindest erklärte es Herr Mey in der Prime Time.
Lg -
Wir sind letzte Woche von der Luna abgestiegen, hatten auch 7 Tage Norwegen.
Auf unserer Tour sind nun 2 andere Häfen dabei, Bergen und Stavanger bleiben gleich. -
Wir ( 5 lustige Freiburger ) sind auch dabei
-
Ja das stimmt.
Unsere Tochter hat sich gestern von Bord der Stella gemeldet mit Info dass Kapitän Baumgart an Bord ist.Lg
-
Halli Hallo!
Wir mussten umbuchen und sind jetzt bei euch und auf der Sol gelandet.
Wir, das sind in diesem Falle mein Sohn (16) und ich (41).
Die Sol kennen wir sehr gut und auf den Kanaren waren wir auch schon, geht aber immerFliegen ab Düsseldorf.
Lg
-
Wir sind raus und müssen leider umbuchen.
Die England- Klassenfahrt unseres Sohnes verlängert sich um einen Tag bis zum 29. Das schaffen wir nicht -fahren jetzt ab 30.10. mit der Sol-Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß auf der Aura und eine tolle Reise.
-
Unsere sind versendet worden, gerade gelesen in Myaida. So langsam kann es los gehen, wir freuen uns enorm. Unsere Kabinen sind auf Deck 4- da ist Ruhe garantiert. Wir hatten auf der baugleichen Diva diese Kabine schon mal
Lg
-
Wir sind auch an Bord 2 Erw. + 2 Jungs 12J + 15 J. Sind schon total gespannt, da es unsere erste Kreuzfahrt ist.
Wann erhält man denn die Kabinennummer wenn man Vario gebucht hat? ERst an Board ?LG Eileen
circa 50 Tage vor Abfahrt in MyAida
-
Sind zu viert auch mit dabei....bei manchen Preisen muss man Reisen....
-
Wir fliegen über AIDA gebucht ab Frankfurt. Und ihr ? Unsere Kabine haben wir diesmal auf Deck4.
Mein Sohn ist skeptisch, da er bisher nur die größeren Schiffe kennt. -
Sind auch mit an Bord.
Mein Sohn (16) und ich.
Lg aus Freiburg