Wir sind auch dabei. Bisher kennen wir nur AIDA.
Beiträge von reiner+gabi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das war nur ein kopierter Text als Beispiel denke ich mal.
-
Wir haben gestern gebucht. Leider haben wir keine Urlaubstage mehr übrig und können nur die Kreuzfahrt machen, Stress hin oder her.
-
Habe auch gerade nach der Gruppe geschaut, und eine Anfrage gestellt. Wir reisen auch schon 2 Tage vorher nach Warnemünde und haben ein Strandhotel gebucht.
-
Wir haben gestern auch gebucht.
-
-
Wir haben am Freitag unsere Unterlagen erhalten. Wir fliegen von Frankfurt mit SunExpress und sind ganz erstaunt, dass wir 25Kg Gepäck mitnehmen dürfen.
-
Wir fliegen schon um 4:45 Uhr von Frankfurt, da lohnt es sich gar nicht vorher ins Bett zu gehen.
-
Wir sind auf Deck 8. Wir haben auch Vario gebucht und hatten schon befürchtet wir müssten in den Keller. Wir haben eine Balkonkabine nahe bei den Treppen. Gefällt mir ganz gut, bei Premium hätten wir ähnlich ausgesucht. Unser 1. Varioversuch ist also gutgegangen.
-
Frage an die Kanarenerfahrenen.
Sind die Anlegestellen so gewählt, dass man zu Fuß in die City kommt ?
Ich habe auf jeder der kanarischen Inseln schon eine Rundfahrt gemacht und mir die Höhepunkte angeschaut, so dass ich kein besonderes Ziel habe.
-
Bei einem Treffen wären wir auch dabei.
Gruß Reiner
-
Hallo in die Runde, noch ein paar Hessen dabei. Wir haben gestern erst ganz kurzentschlossen gebucht.
-
Wir sind da etwas anders gestrickt. Am Abreisetag sind wir gerne früh, so dass bis abends um Acht die Urlaubsklamotten schon durch Waschmaschine und Trockner gelaufen sind. Ich denke nicht dass wir für den Aufenhalt auf dem Schiff am letzten Tag noch etwas extra bezahlen müssen, wir haben pauschal gebucht mit den Flügen.
-
Wir fliegen von Frankfurt aber schon um 5:35 mit Tuifly. Wir werden also morgen schon nach Frankfurt fahren und Vorabend-Check in machen. Wir haben ein Hotel gebucht mit Taxi-Service hin und zurück und mein Auto kann ich dort im Parkhaus lassen. Unser Rückflug ist leider erst um 19:35 . Mir wäre früher lieber. Wenn der Koffer schon gepackt ist habe ich nicht mehr so richtige Lust noch ein paar Stunden darum zu lungern. Ist zwar ein halber Tag mehr, aber wie schon gesagt, viel läuft da eh nicht mehr.
-
Vielleicht kommen wir auch. Wir haben noch gar nichts geplant. Wir waren kurz hintereinander in Griechenland, Ägypten und Thailand, so dass mein Bedarf an Tempel, Ruinen, Steinen vorläufig gedeckt ist. Mein Plan war einfach an Land zu gehen und sehen was sich mir bietet. Das einzige was wir vorab gebucht haben ist ein Tisch im Rossini. Wir hatten jetzt seit einem Jahr keinen Urlaub mehr, deshalb ist Erholung für uns Priorität Nr. 1.
Gruß aus Hessen -
Nicht viel los hier.
Vermutlich hat jeder sein eigenes Deck. Wir sind auf Deck 7 das nehme ich dann schon mal.
Gruß Reiner
-
Hallo Aida-Fans,
wir sind das erste Mal auf Kreuzfahrt und schon sehr gespannt.
Können es kaum noch erwarten!