Auch für uns aus Graz heisst es gleich Ab die Post! Freuen uns auf da Forumstreffen, werd ein Schild basteln!
Liebe Grüße, Stephanie
Beiträge von styriana
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo miteinander!
Gerne machen wir das Forumstreffen dann eben am Seetag um 17.00 Uhr, wenn das für manche von uns besser ist ;-)! Ich denke, für ein offizielles Treffen ist die Zeit jetzt zu knapp. Ich kanns ja mal versuchen, und noch Bescheid geben, aber die Zeit/Ort noch zu ändern, ist dann vielleicht für Einige schon zu knapp.
Also:
Montag, 10.8., 17.00 Uhr
Anytime BarLiebe Grüße, Stephanie
-
Hallo liebe Forumsmitstreiter!
Ich schlage als Treffpunkt den Seetag (10.8.) um 18 Uhr vor, im Außenbereich der Anytime Bar. Was meint ihr?
Liebe Grüße, Stephanie
-
Danke Diana, na schade, da sind wir selber schuld, ich hab nicht oft genug vorbeigeschaut. Dann blüht uns wohl der Aida Ausflug...!
Falls es noch mehr Leuten so geht wie uns - wir könnten versuchen, ein zweites Taxi zu füllen! Bitt melden!!!
Wollte mal ins Forum fragen, ob ihr alle Lust auf ein Forumstreffen habt? Wir hatten das letztes Jahr für den ersten Abend organisiert und es war super nett! Es haben sich dadurch sehr nette Kontakte ergeben.
Susan und ich suchen ausserdem noch Interessenten für ein Taxi von Bari nach Alberobello zu den Trulli Häusern. Hat jemand Interesse? Würde sich schon zu viert lohnen!
Liebe Grüße, Stephanie
-
-
Hallo Diana,hast du inzwischen Nachricht von Johnnie und hast du uns mitgezählt? Wir würden sonst den offiziellen AIDA Ausflug buchen... Danke für die Rückmeldung!
LG, Stephanie und Susan
Hy Hy
ich hab Ende letzter Woche eine Mail an Johnnie geschickt. Bis jetzt hab ich leider noch keine Antwort bekommen.
Bisher sind wir 10 Personen. Ihr drei hättet also noch Platz, denn laut Homepage hat Johnnie Platz für bis zu 15 Personen. Ich melde mich wieder sobald ich eine Nachricht aus Kroatien bekommen habe, was hoffentlich bald sein wird
LG
Diana
-
Danke Claudia! Aida war nach meiner Beschwerde echt sehr entgegenkommend, wir bekommen einen Bus für € 236. da die Kreuzfahrt seit gestern in den Verlockungen der Woche ist, sind wir wieder versöhnt. Im Moment arbeitet man zwar noch technisch an unserer Buchung, aber wenn damit alles gut geht, sind wir ab 9. August auch mit dabei!!!
-
Hallo liebe Adria-Truppe!
Wir (zwei Mädls Mitte 30) wollten heute buchen, und nun sagt man uns, die Adria 3 Route ab 9. August ist nur mehr inklusive Flug buchbar! Flüge gibt es ab Düdo und Köln für € 700 und Frankfurt für € 800...
Wir leben in Graz/Österreich, also nur gut 4 Auto-Stunden von Venedig entfernt... ich finde das wirklich unerhört! Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt? Und denken die Erfahrenen unter euch, die Reise endet vielleicht doch noch in irgendeiner Aktion in den nächsten Wochen? Offenbar haben die nicht mehr viele Kabinen aber noch einige Flüge übrig...
Wir wären übrigens an Johnny interessiert, falls man uns jetzt doch mitnimmt...
Liebe Grüße,
Stephanie & Susan
-
Hallo nochmal!
Zu Tanger: wir werden mit Med Alami (findet man im Internet ganz leicht) die Tour machen. Ist da noch jemand von euch dabei? Er meint, er hat noch andere AIDA Reisende mit! Kostet € 35, finden wir ein gutes Angebot (4 Stunden)!
Liebe Grüße,
Stephanie
-
Hallo zusammen,
auch wir (zwei Mittdreissiger-Mädls) sind auf der Vita, unsere erste Kreuzfahrt überhaupt! Wir haben den Ausflug nach Sevilla gebucht, und möchten sonst viel selbst unternehmen.
Für Tanger sind wir in Kontakt mit Aziz (wurde in anderen Foren oft gelobt, im Moment verhandeln wir noch den Preis.. Führung allerdings auf Englisch) und mit Med Alami (auch in einem anderen Forum gepriesen, der führt auf Deutsch und grössere Gruppen, falls jemand Interesse hat). Haben überlegt wegen Elche und Murcia - war da schon mal wer?
Vielleicht schauen wir beim Treffen um 11 am 6. Juli vorbei! Wenn Ösis zugelassen sind !
Liebe Grüsse,
Styriana -
Hallo alle zusammen,
wir machen in zwei Wochen unsere erste Kreuzfahrt überhaupt - mit der AIDA VITA, Mittelmeer 1. Hat jemand Tipps zu den Ausflügen von Cartagena aus, die sonst noch angeboten werden? Cartagena klingt mir ja jetzt nicht so nach einem Muss! Z.b. "Palmenparadies Elche" oder "Universitätstadt Murcia"? Lohnt sich das? Wird sind selbständig und mobil, könnten also auch auf eigene Faust los, wenn empfehlenswert.
Danke! LG, Styriana