Beiträge von Alpenglühn
-
-
Bitte Elchfan. Noch 13 Plätze im ersten Boot frei.
-
-
Ich mache den Ausflug dann zum 4ten mal!
Er ist immer wieder geil!
-
-
So, für alle die bis zum 15.11.20 durchfahren, hier mal ein Ausflugstipp mit dazugehörigem Rabattcode.
-
-
So, Kabine schon mal gesichert, wenn AIDA wirklich Nordamerika verläßt, könnte das Schiff jetzt ganz schnell voll werden.
Außerdem Umbuchen geht immer?
-
-
Soso, alle sind dabei!
-
-
Wir sind dann glaube ich auch dabei!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Dabei dabei!
-
Wohl dem der eigene Rückflüge gebucht hat! Da stehen die Zeiten fest!
-
Sodele, wir sind dann auch mal dabei!
-
Bald geht es Los!!
-
Guillaume, das ist leider nicht ganz richtig! Da auf der Luna Wöchentlich gewechselt wird, La Romana und Montego Bay, sind da viele die da sehr wohl einen Ausflug buchen können.
-
Wir achten dann mal auf viele Menschen mit Wäscheklammern! Oder roten Kussmündern!
-
Sodele, wir 2 Erwachsene und unser Sohn 13 sind auch dabei!
Fahren die Tour das zweite mal, nachdem die Runde letztes Jahr super war.
Wer in La Romana einen guten Ausflug machen möchte dem Empfehle ich die Saona VIP Tour.http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Wir haben ebenfalls wieder gebucht. Ich habe vom Veranstalter einen Code erhalten, bei dem wir 10% sparen können. Anbei Kopie der Mail.
Hallo Uwe,
vielen Dank für eure Rückmeldung.
Ich kann euch für euren Anlege-Tag die "Saona Crusoe VIP" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
Die "Saona Crusoe VIP" liegt bei $95,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $50,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro (keine 200- oder 500-Euroscheine) zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Strand von Bayahibe. Kreditkartenzahlung nicht möglich.
Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis.
Ich kann euch den Promo-Code ULOK01 zuweisen. Jeder der über unsere Webseite mit diesem Promo-Code bucht wird automatisch zu eurer Gruppe hinzugefügt.
Dieser ist Ausflug exakt an die Liegezeit angepasst. Die Saona-Tour beginnt um 09:00 Uhr (aber nicht ohne euch) und wir sind um etwa 17:00 Uhr zurück in Bayahibe. Ihr seid auf jeden Fall vor 18:00 Uhr zurück auf eurem Schiff"Taxi Casa de Campo" bietet einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt direkt an den Fahrer. Der Transfer ist nicht im Tourpreis enthalten und wird auch nicht an SeavisTours gezahlt.
Wichtig:
Geht bitte ab 08:00 Uhr zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo". Folgt bitte den Pfeilen zum Taxi Informations Gebäude (oberste linke Ecke des Parkplatzes). Je nachdem welchen Ausflug ihr gebucht habt erhaltet ihr von mir einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours sondern nur auf den Code). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht. Hier habt ihr einen Google Earth Überblick vom Kreuzfahrtschiffshafen La Romana: http://www.seavisbayahibe.com/images/LaRomanaCruisePort.jpgWie gesagt haben den Ausflug letztes Jahr gemacht, es war der Hammer.
Ansonsten freuen wir uns auf die Reise.
-
Dabei dabei!