Info zu AIDASTELLA: Kapitän Nikos Nitschai bleibt bis Ende Februar drauf und kommt dann Ende Mai wieder. Quelle: Er selbst auf der aktuellen Reise.
Beiträge von Stefan K
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo,
kennt jemand die Wechselsituation auf der AIDAMAR? Weil lt. aktueller Liste ist der Kapitän ja schon 3 Monate an Bord.
Danke
Der aktuelle Kapitän wird auf der aktuellen Reise in Stockholm abgelöst. Gegen wen wurde in der PrimeTime nicht gesagt.
-
Grüße von der AIDAmar. Hier ist immer noch Matteo Fava der Kapitän.
-
-
Den Restart bei der Nova führt aktuell Jens Janauschek durch.
-
-
-
Das hört sich gut an. Also so wie "früher" auch. Wir hatten bislang nur super Erfahrung mit dem Thema.
-
War jemand auch mit einer Essensunverträglichkeit an Bord? Wie klappt das im Moment? Mein Sohn hat Zöliakie und darf kein Gluten zu sich nehmen. Das war bislang immer problemlos möglich. Wie läuft das jetzt ab?
-
-
Ich hatte gehofft, dass wir Boris Becker Ende Mai noch auf der Perla in Norwegen erleben. Das könnte knapp werden, oder?
-
-
Wir sind mit 4 Erwachsenen und einem dann 5 jährigem Kind an Board.
-
-
Hat jemand eine Idee, ob sich an den Preisen noch etwas tut? Erst bewegt sich drei Wochen gar nicht und nun ist es aufeinmal wieder 100 € teurer...
-
-
Wir wollen auch mit, warten allerdings noch auf den guten Variopreis.
-
Also ich würde die Nova auch der Perla/Prima bevorzugen und jederzeit wieder buchen. EInige Fehler der Perle hat man abgestellt, z.B.
- diverse Ecken, wo man einfach mal in Ruhe sitzen kann
- Im Theatrium sind die breiten Seitentreeppen hinter die Bar versetzt, so das in der Breite mehr Platz ist
- Starbucks ist nicht im Keller versteckt
- Eisbar mit toller Eis- und Kuchenauswahl
- Bella Donna Restaurant deutlich aufgewertet, ist quasi das zweite Marktrestaurant
- Best Burger mit guten Burgern
- Aufzugsteuerung deutlich verbessert
- Four Elements reduziert (Kann man so und so sehen...)
- verzicht auf Panoramaaufzüge
- Streetfoodecke
Was mir gar nicht zugesagt hat: das Studio mit den Fernsehshows.
-
Hat jemand Erfahrung, wie warm es denn wohl werden wird? Welche Temperaturen können wir wohl erwarten?