WIr sind zufrieden mit unserer Kabine und freuen uns schon auf die Reise.
Beiträge von Stefan K
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, ist da.
-
Wann werden wohl die Variokabinen zugeteilt?
-
Wenn Ihr das über AIDA gebucht habt, dann muss AIDA Euch ggf umbuchen. Braucht Euch keine Sorgen machen.
-
Boris Becker auf die Perla? Ich hatte gehofft mit ihm im November auf der Nova zu fahren...
-
Wir haben heute ebenfalls gebucht. WIr, 41 und 38, mit unserem 4 Jahre alten Sohn.
-
Ein großes Lob muss ich an dieser Stelle an die Crew von AIDAperla aussprechen. Unser Sohn leidet an einer Glutenunverträglichkeit und das haben wir vor der Reise auch im Manifest angebeben. Am ersten Seetag wurden alle Gäste mit Ess-Intoleranzen ins Brauhaus geladen und dort konnte mit der Küche das Essen für die Woche abgesprochen werden. Bei Bedarf wurde auch kurfristig für unseren Sohn etwas extra gekocht und tägliche Lunchpakte ohne Zusatzkosten waren ebenfalls täglich zu bekommen. An der Schonkostbar im Marktrestaurant sind extra zwei "deutsche" Köche für das Thema abgestellt. Dazu ist die Kennzeichung an den Buffets ebenfalls vorbildlich und die tägliche Auswahl an der Schonkostbar ebenfalls abwechselungsreich und reichhaltig.
Daumen hoch für diese Leistung!
-
Da es hier sehr ruhig ist und ich auch keine Facebookgruppe gefunden habe, wird es wohl nichts werden... Nur noch 9 Tage!!!
-
Die Variokabinen sind verteilt worden.
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
4 Erwachsene und ein Kind (4 Jahre).
-
Cofalka steuert aktuell zwei Tage die Perla, Januschek setzt zwei Tage aus.
-
Wir sind auch mit an Bord!
2 Erw und ein 3-jähriger Sohn.
-
Wir m/38 und w/35 sind mit unserem Sohn (1) auch an Board. Haben heute gebucht.
-
Hallo zusammen,
welche Kabine muss ich auf der Prima buchen, wenn wir mit unserem einjährigem Kind Reisen wollen. Auf den alten Schiffen muss es ja mindestens eine Außenkabine sein.
Herzlichen Dank für die Antworten.
Viele Grüße
Stefan -
Hallo zusammen,
wir m/37 und W/35 sind mit unserem Sohn 15 Monate ebenfalls dabei.
Viele Grüße
Stefan -
Hey,
wir 35(m) und 33(w) sind auch mit dabei.
Viele Grüße
Stefan