Guten Morgen Snake1980 , ob man mit Aida pokern kann ?
Halte mich bitte mal auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Guten Morgen Snake1980 , ob man mit Aida pokern kann ?
Halte mich bitte mal auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
für mich war beim Buchen des AI mit dem Comfort Deluxe Getränkepaket wichtig , dass ich fast alles Trinken kann, ohne mich ständig nach dem Preis zu erkundigen, oder abzuwägen geht meine Rechnung Kosten gegen Spass auf.
Mir war nur wichtig, dass ich mir im Urlaub betreffend der Getränke keine Gedanken machen muss.
Die Hauptsache Cocktails sind dabei und Kaffee und whatever.
Wie gesagt ich rechne nicht auf, was ich bei 34,90 € pro Tag an Kosten trinken muss, um diesen Betrag dann auch tatsächlich zu vertrinken.
Es kommt wie es kommt die Hauptsache ist für mich „Kopf ausschalten“ und easy - going.
In diesem Sinne „Prost“ an alle und eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Hallo guten Abend ,
ich bekam heute auch eine Mail mit der Möglichkeit zu bieten, ich habe Veranda Komfort Premium gebucht und würde nie ein Upgrade tätigen um mich dann dem Risiko auszusetzen, irgendeine Kanine im Vario zu bekommen.
Letztes Jahr hatte ich Glück als Ich VK im Vario gebucht hatte, aber seit ich die Spanner Kabinen gesehen habe, muss ich mein Glück nicht mehr herausfordern, aber wer das Risiko eingeht und Glück hat dem sei es gegönnt.
Bin dafür auch noch zu „Grün“hinter den Ohren, dass ist erst meine 3. Aida Kreuzfahrt 😀
Liebe Grüße
Naja ich habe z.B. auf Deck 12 eine Kabine aktuell gebucht und muss für mich sagen , diese habe ich gebucht um aufs Meer zu schauen, ich habe keine Interesse die JS von oben anzuschauen.
Und ich glaube es geht den meisten auch so.
Liebe Grüße
Oh dann auch ab 08.06.24 ?
Na dann bin ich im Juni gespannt wie es auf der AIDAcosma sein wird. Ich werde da mal aufmerksamer schauen, dass letzte mal hatte ich da um ehrlich zu sein nicht viel mitbekommen.
Liebe Grüße
Blöde Frage von mir.
Ist das wirklich wichtig wer General Manager oder Hotel Direktor ist bzw. Entertainment Manager.
Ich hoffe ich trete mit der Frage niemanden auf die Füße.
Liebe Grüße
Hallo,
wir sind auch dabei, vom 26.10.14- 01.11.14
Auch das erste mal , und sind sehr darauf gespannt, hoffe es ist ein entspannter und spannender Urlaub.
Lg
Dirk