Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns auf die vita und eine schöne Route
Viele Grüße
Ina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
wir sind auch dabei und freuen uns auf die vita und eine schöne Route
Viele Grüße
Ina
@ Det
Das habt Ihr super gemacht
Meine AW ist per E-Mail unterwegs... ![]()
@ Inge
Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist, dann scrollst Du bis unten zum Ende der Seite und klickst "Thema abonnieren" an. Dann kannst Du demnächst direkt nach der Anmeldung im Forum in der obersten Zeite über "Abonnements" hierhin gelangen.
Fragen zum Thema "Südamerika" kann ich Dir nicht beantworten, denn dort war ich auch noch nicht - ![]()
Grüße an alle Mitreisenden,
Ina
Hallo zusammen,
na dann oute ich mich mal als eine aus der 5er Gruppe von Det (Cap Hornier)
- mittlerweile unsere 4. gemeinsame
Das war ja mal ne Aktion am Anfang der Woche.... ![]()
Euch allen ein schönes WE und viel Spaß bei der Planung,
viele Grüße
Ina
Allen Mitreisenden wünsche ich eine gute und sichere Anreise
Wir sehen uns spätestens am Dienstag zur Poolparty ![]()
@ Jens & Sylvia
, natürlich werde ich berichten ![]()
Viele Grüße
Ina
Auch von mir ein HALLO an alle Mitreisenden,
freue mich, dass es bald los geht ![]()
Ich fliege am 05.01. mit Etihad ab DUS, zurück am 22.01.2013.
@ Eva
Supi, 18 Uhr ist klasse, freue mich - bis später ![]()
@ Susi
Bist Du schon weiter gekommen
Ja ja, die Qual der Wahl...
Euch allen einen schönen Start ins WE!
VG Ina
@ husti
21.10.
@ Det
So so....
Und immerhin sind wir ja schon zu...
sechst ![]()
Mail kommt wie versprochen am WE ![]()
LG Inchen ![]()
Hi Dani,
auch wir sind dabei
ok, nur 4 lustige Mädels, aber immerhin... ![]()
Schönes Wochenende!
Ina
Auch von mir ein schnelles "Hallo" in die Runde - bin auch gut zu Hause angekommen.
Und gestern hat das Wetter tatsächlich für 2 Std. am Nachmittag im Strandkorb gereicht - also nicht so schlecht wie befürchtet.
Euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche und Glückwunsch den Königsblauen zu 3 Punkten!
VG Ina
@ Danny
Viel Vorfreude auf die mar ![]()
Lieber Kalle, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass Dich reichlich beschenken ![]()
@ All
Barbados: Der Katamaran von Bakadi Dreams ist nun ausschließlich mit AURA-Gästen "besetzt" und startet auf Wunsch eine halbe Stunde ehr - damit keiner der aura hinterher
muss. Ist von Euch jemand dabei???
Euch allen ein schönes Wochenende!
VG Ina
Hallo Kalle,
und guten Abend alle zusammen!
Nach monatelanger Abstinenz melde ich mich nun auch mit der Vario-Kabinenzuteilung zurück. Wir haben zu zweit ne 4er-Außenkabine, steuerbord relativ vorne auf Deck 6 zugeteilt bekommen - sind also durchaus zufrieden
Mittlerweile ist unser Grüppchen von 2 "Mädels" auf 6 gewachsen - teilweise wird ab Düsseldorf geflogen.
@ Barbados-Schildkröten-Freunde
Auch wir haben über AC den Ausflug leider nicht mehr buchen können und haben jetzt einen ortsansässigen Anbieter gewählt, der vor einigen Tagen hier auch gepostet hat (Dirk von Bakadi Dreams).
Ihm ist durchaus klar, dass wir um 13 Uhr an der aura sein müssen!!!
Da der Kat nur max 16 Personen fasst und alle Mitfahrer von der aura kommen, mache ich mir da aber wirklich keine Sorgen. Also wer noch möchte, meldet Euch schnell bei ihm um die Restplätze zu ergattern!
Ich wünsche Euch allen weiterhin ne schöne Vorfreude!
VG Ina ![]()
@ Kalle
Unsere gemeinsamen Freunde starten ja schon übermorgen in die Karibik - haben die es gut ![]()
Hi Ihr Transatlantikfahrer 2012!
@ Karlheinz
Danke für Deinen Zeitplan für die nächsten Monate
Wir werden uns ja dann am Flughafen in DUS treffen. Von Gudrun habe ich letzte Woche gehört, dass Ihr zu viert die Tour macht. Wir sind nun auch "in der gleichen Stärke
" unterwegs, zwei haben nach der vita im Oktober die Transatlanik noch nachgebucht ![]()
@ Mentalist
Es ist tatsächlich so, dass mal alle und mal fast keiner zu den verabredeten Treffen kommt. Wie Kalle schon sagt "So ist es halt".
Euch allen ein schönes WE,
VG Ina
Hallo K./Amazonasfahrer,
Du kannst beruhigt sein, anstrengend ist höchstens der Treppenmarsch hinauf zum Turm und/oder die Suche nach nem netten Platz am Strand ![]()
Ich habe gesehen, dass Du aus dem Schwabenländle kommst - also dürften Dir die wenigen Höhenmeter kaum zu schaffen machen.
Nimms mir nicht krumm, aber ich vermute, dass Du so einer bist, der ins nahegelegene Outletcenter fährt und schweizer Schoki kauft, oder ![]()
Sonnige Grüße aus NRW
Inchen ![]()
Hi,
hier ein paar Infos zu der Bike-Tour. Zuerst wird eine gemütliche Runde durch Ajaccio gefahren, vorbei am Place Marechal Foch, Maison Bonaparte und Notre Dame de la Misericorde. Danach geht es entlang der Küstenstraße Richtung "Blutinseln". Hier wird das Tempo etwas flotter, aber jeder soll sein eigenes Tempo fahren. Da es immer nur geradeaus geht und immer wieder ein kurzer Stopp zum Sammeln eingelgt wird, kann keiner verloren gehen. Unser erster längerer Stopp ist dann bei dem Wachturm, dort kann man hinlaufen oder in der Bar gemütlich einen kühlen Drink genießen. Danach ging es die Küstenstraße zurück zu unserem Badestopp, den einige auch für eine kurze Abkühlung genutzt haben (für länger war das Meer einfach noch zu kalt
).
Start der Tour war um 9.00 Uhr, wir sind in 4,5 Stunden fast 28 km gefahren und die Tour kostet 49,95 €. Hier ein paar Fotosund der GPS-Track. Die Tour kann ich wirklich jedem empfehlen, es gibt praktisch keine Hügel und die Tour ist auch nicht so lang.
Liebe Grüße
Andrea
Hallo Biker,
auch hier wurde letzte Woche die Soft-Tour so gefahren, wie von Andrea ausführlich beschrieben
. Eine schöne Strecke, um von Korsika einen ersten Eindruck zu erlangen und wirklich zu empfehlen!
Die Aktiv-Tour dagegen musste leider ausfallen, da Regenfälle in der Woche zuvor die ein oder andere Passage unbefahrbar machten.
Viele Grüße
Ina
Hi Andrea,
danke für Deine tolle Beschreibung
Auch wir sind letzte Woche diese Tour gefahren, die noch genau wie von Dir beschrieben durchgeführt wird.
Alles war prima und das Biking-Team hat den Ausflug super organisiert und begleitet ![]()
VG Ina
PS.: Hast Du in der Cocktailkarte einen würdigen Nachfolger für den Caipisoa gefunden? Bei mir ist es nun der Tequila Sunrise ![]()
Hallo lieber Det,
unsere letzte Tour führte uns am 31.12. auch nach Tanger - mein erster Besuch von Marokko, dehalb wollte ich unbedingt was sehen.
Ich hatte den halbtägigen Ausflug "Asilah - Stadt der Maler und Künstler" 1 Tag vorher gebucht, da für Tanger viel Regen vorher gesagt war und Asilah ja zumindest 45 Minuten Fahrzeit (entlang der Atlantikküste) entfernt liegt. Das war ne gute Entscheidung, das Wetter entwickelte sich prächtig
Das war ein netter Ausflug, Preis/Leistung war ok - also kann man durchaus machen.
Wenn Du magst, maile ich Dir noch einmal den Picasa-Link ![]()
Ulli war übrigens mit dem Bike in Tanger unterwegs, die Tour musste aber aufgrund des Regens nach der Hälfte abgebrochen werden...
(Im Gegensatz zu Jamaika
)
LG, auch an Ulli und bis bald ![]()
Ina ![]()
Wir hatten dieses Mal auch richtig Glück: Vario innen gebucht und eingeschränkte außen bekommen
(für die vita im Oktober)
Für unsere Tour im März mit der aura konnten wir für ganz kleines Geld von innen auf außen umbuchen - mal schauen, was wir da für eine Kabine bekommen ![]()
Einen schönen Tag,
VG Ina
Hallo,
wir machen die TA auch mit - passt genau in die Osterferien ![]()
Wir waren zwar schon in der Karibik, haben aber noch keine Transreise gemacht. Bei so vielen Seetagen bleibt viel Zeit für ->
und ![]()
Viele Grüße und weiterhin schöne "Vorfreude"
Ina ![]()
Liebe Kathrin, liebe Babsi, liebe Anja,
herzlichen Dank für Euer Päckchen - eine Überraschung, die Euch wirklich gelungen ist! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Nach Rücksprache mit der Tante durfte ich die Karte (sooo süß) bereits lesen, aber ALLE kleinen bis großen Geschenke sind bisher noch brav im "feuerroten Tantenpapier".
Ich werde am 21. den Koffer wiegen und kurzfristig schauen, ob die AirBerlin-Bestimmungen noch einen Transport nach NY zulassen ![]()
Ansonsten bleibt die Variante, "es" vor dem Burzeltag oder nach dem Urlaub zu tun... *Schaun mer mal* Ich freue mich auf jeden Fall darauf ![]()
Also, vielen DANK noch einmal und bis bald auf der Bella!
LG Inchen ![]()
Tach Hasen ![]()
Ich beginne den morgigen Tag erst mal mit Haartuning - die "Altersblonden", die in den letzten 3 Wochen arbeitsbedingt vermehrt aufgetreten sind, müssen bekämpft werden
Ansonsten soweit alles im Lack, die zwei AT nächste Woche überstehe ich auch noch
Und dann geht`s endlich los
@ Tante: Schon mal ein dickes
, dass wir wieder bei Dir zu Gast sein dürfen
@ Sunnie: GUTE BESSERUNG
Wir brauchen Dich ab Mittwoch
@ Babsi + Gudrun: Stimmen wir uns am Dienstag wegen dem Web-Check-In ab
@ Anja + Helmut: Welcome back
Genau
nach der Blu ist vor Sylt
@ all: Einen tollen Start ins WE
Genießt die sonnigen Tage
Bald sehen wir uns wieder
LG Inchen ![]()
Guten Morgäääähhhhhnnnnn ![]()
Viele Grüße vom leider viel zu kalten Niederrhein - und auf mehr Sonne hatte ich auch gehofft ![]()
Egal [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d025.gif], ich bin natürlich voll im [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gif] Fieber und freue mich, dass es für uns endlich heute Abend los geht [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sport/Sport130.gif]
@ Gudrun
Glückwunsch, endlich hast Du den Kurs hinter Dir
Genieße die lernfreie Zeit ![]()
@ Dex
Feines Foto hast Du eingestellt
Ich freue mich für Euch, dass alles so super geklappt hat
Bis bald
@ Sunnie
Du machst ja wieder Sachen....
Bis gleich ![]()
@ Anja + Helmut
Ich wünsche Euch eine tolle Reise
mit allem drum und dran
![]()
@ Sylties
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif]
Einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche!
LG Inchen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()