1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. InaHoschi

Beiträge von InaHoschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 19.10. - 26.10.13

• InaHoschi
    • 14. August 2013 um 22:00

Hallo,

wir sind auch dabei und freuen uns auf die vita und eine schöne Route :abfahrt:
    Viele Grüße
    Ina

• 08.02.14 - 22.02.14

• InaHoschi
    • 28. Februar 2013 um 00:24

@ Det
    Das habt Ihr super gemacht :daumen: Meine AW ist per E-Mail unterwegs... :Boot1:

@ Inge
    Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist, dann scrollst Du bis unten zum Ende der Seite und klickst "Thema abonnieren" an. Dann kannst Du demnächst direkt nach der Anmeldung im Forum in der obersten Zeite über "Abonnements" hierhin gelangen.
    Fragen zum Thema "Südamerika" kann ich Dir nicht beantworten, denn dort war ich auch noch nicht - :ssorry:

Grüße an alle Mitreisenden,
    Ina

• 08.02.14 - 22.02.14

• InaHoschi
    • 23. Februar 2013 um 13:47

Hallo zusammen,

na dann oute ich mich mal als eine aus der 5er Gruppe von Det (Cap Hornier) :kiss: - mittlerweile unsere 4. gemeinsame :Boot1:
    Das war ja mal ne Aktion am Anfang der Woche.... :wiegeil:

Euch allen ein schönes WE und viel Spaß bei der Planung,

viele Grüße
    Ina

• 7.1.-21.1.2013

• InaHoschi
    • 3. Januar 2013 um 22:42

Allen Mitreisenden wünsche ich eine gute und sichere Anreise :abfahrt:
    Wir sehen uns spätestens am Dienstag zur Poolparty :tanzgott:

@ Jens & Sylvia
    :sdanke: , natürlich werde ich berichten :lachzwink:

Viele Grüße
    Ina

• 7.1.-21.1.2013

• InaHoschi
    • 28. Dezember 2012 um 12:17

Auch von mir ein HALLO an alle Mitreisenden,

freue mich, dass es bald los geht :abfahrt:

Ich fliege am 05.01. mit Etihad ab DUS, zurück am 22.01.2013.

@ Eva

Supi, 18 Uhr ist klasse, freue mich - bis später :daumen:

@ Susi

Bist Du schon weiter gekommen :frage1: Ja ja, die Qual der Wahl...

Euch allen einen schönen Start ins WE!

VG Ina

• Erfahrungen mit Mein Schiff 1

• InaHoschi
    • 31. August 2012 um 23:37
    Zitat von Cap Hornier

@ husti

21.10.

@ Det
    So so.... :abfahrt: Und immerhin sind wir ja schon zu... :gruebel: sechst :kissme:

Mail kommt wie versprochen am WE :daumen:

LG Inchen :ciao:

• 09.04.13 - 13.04.13

• InaHoschi
    • 31. August 2012 um 23:17

Hi Dani,

:abfahrt: auch wir sind dabei :abfahrt: ok, nur 4 lustige Mädels, aber immerhin... :zwinker:

Schönes Wochenende!
    Ina

• Transatlantik 24.03-08.04.2012

• InaHoschi
    • 10. April 2012 um 00:24

Auch von mir ein schnelles "Hallo" in die Runde - bin auch gut zu Hause angekommen.

Und gestern hat das Wetter tatsächlich für 2 Std. am Nachmittag im Strandkorb gereicht - also nicht so schlecht wie befürchtet.

Euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche und Glückwunsch den Königsblauen zu 3 Punkten!

VG Ina

@ Danny
    Viel Vorfreude auf die mar :abfahrt:

• 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

• InaHoschi
    • 3. März 2012 um 17:01

:birthday: Lieber Kalle, alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass Dich reichlich beschenken :birthday:

@ All
    Barbados: Der Katamaran von Bakadi Dreams ist nun ausschließlich mit AURA-Gästen "besetzt" und startet auf Wunsch eine halbe Stunde ehr - damit keiner der aura hinterher :ciao: muss. Ist von Euch jemand dabei???

Euch allen ein schönes Wochenende!

VG Ina

• InaHoschi
    • 22. Februar 2012 um 21:03

Hallo Kalle,
    und guten Abend alle zusammen!

Nach monatelanger Abstinenz melde ich mich nun auch mit der Vario-Kabinenzuteilung zurück. Wir haben zu zweit ne 4er-Außenkabine, steuerbord relativ vorne auf Deck 6 zugeteilt bekommen - sind also durchaus zufrieden :meinung:
    Mittlerweile ist unser Grüppchen von 2 "Mädels" auf 6 gewachsen - teilweise wird ab Düsseldorf geflogen.

@ Barbados-Schildkröten-Freunde
    Auch wir haben über AC den Ausflug leider nicht mehr buchen können und haben jetzt einen ortsansässigen Anbieter gewählt, der vor einigen Tagen hier auch gepostet hat (Dirk von Bakadi Dreams).
    Ihm ist durchaus klar, dass wir um 13 Uhr an der aura sein müssen!!!
    Da der Kat nur max 16 Personen fasst und alle Mitfahrer von der aura kommen, mache ich mir da aber wirklich keine Sorgen. Also wer noch möchte, meldet Euch schnell bei ihm um die Restplätze zu ergattern!

Ich wünsche Euch allen weiterhin ne schöne Vorfreude!
    VG Ina :ciao:

@ Kalle
    Unsere gemeinsamen Freunde starten ja schon übermorgen in die Karibik - haben die es gut :abfahrt:

• InaHoschi
    • 26. November 2011 um 11:53

Hi Ihr Transatlantikfahrer 2012!

@ Karlheinz
    Danke für Deinen Zeitplan für die nächsten Monate :lol1: Wir werden uns ja dann am Flughafen in DUS treffen. Von Gudrun habe ich letzte Woche gehört, dass Ihr zu viert die Tour macht. Wir sind nun auch "in der gleichen Stärke :zwinker: " unterwegs, zwei haben nach der vita im Oktober die Transatlanik noch nachgebucht :daumen:

@ Mentalist
    Es ist tatsächlich so, dass mal alle und mal fast keiner zu den verabredeten Treffen kommt. Wie Kalle schon sagt "So ist es halt".

Euch allen ein schönes WE,
    VG Ina

• Ajaccio / Korsika / Frankreich

• InaHoschi
    • 31. Oktober 2011 um 12:30

Hallo K./Amazonasfahrer,

Du kannst beruhigt sein, anstrengend ist höchstens der Treppenmarsch hinauf zum Turm und/oder die Suche nach nem netten Platz am Strand :zwinker:

Ich habe gesehen, dass Du aus dem Schwabenländle kommst - also dürften Dir die wenigen Höhenmeter kaum zu schaffen machen.
    Nimms mir nicht krumm, aber ich vermute, dass Du so einer bist, der ins nahegelegene Outletcenter fährt und schweizer Schoki kauft, oder :frage1:

Sonnige Grüße aus NRW
    Inchen :kissme:

• Ajaccio / Korsika / Frankreich

• InaHoschi
    • 31. Oktober 2011 um 10:12
    Zitat von schaddy99

Hi,

hier ein paar Infos zu der Bike-Tour. Zuerst wird eine gemütliche Runde durch Ajaccio gefahren, vorbei am Place Marechal Foch, Maison Bonaparte und Notre Dame de la Misericorde. Danach geht es entlang der Küstenstraße Richtung "Blutinseln". Hier wird das Tempo etwas flotter, aber jeder soll sein eigenes Tempo fahren. Da es immer nur geradeaus geht und immer wieder ein kurzer Stopp zum Sammeln eingelgt wird, kann keiner verloren gehen. Unser erster längerer Stopp ist dann bei dem Wachturm, dort kann man hinlaufen oder in der Bar gemütlich einen kühlen Drink genießen. Danach ging es die Küstenstraße zurück zu unserem Badestopp, den einige auch für eine kurze Abkühlung genutzt haben (für länger war das Meer einfach noch zu kalt :zwinker: ).

Start der Tour war um 9.00 Uhr, wir sind in 4,5 Stunden fast 28 km gefahren und die Tour kostet 49,95 €. Hier ein paar Fotosund der GPS-Track. Die Tour kann ich wirklich jedem empfehlen, es gibt praktisch keine Hügel und die Tour ist auch nicht so lang.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo Biker,

auch hier wurde letzte Woche die Soft-Tour so gefahren, wie von Andrea ausführlich beschrieben :daumen: . Eine schöne Strecke, um von Korsika einen ersten Eindruck zu erlangen und wirklich zu empfehlen!

Die Aktiv-Tour dagegen musste leider ausfallen, da Regenfälle in der Woche zuvor die ein oder andere Passage unbefahrbar machten.

Viele Grüße
    Ina

• Livorno / Italien

• InaHoschi
    • 30. Oktober 2011 um 22:42

Hi Andrea,

danke für Deine tolle Beschreibung :daumen: Auch wir sind letzte Woche diese Tour gefahren, die noch genau wie von Dir beschrieben durchgeführt wird.

Alles war prima und das Biking-Team hat den Ausflug super organisiert und begleitet :pokal:

VG Ina

PS.: Hast Du in der Cocktailkarte einen würdigen Nachfolger für den Caipisoa gefunden? Bei mir ist es nun der Tequila Sunrise :lol1:

• Tanger / Marokko

• InaHoschi
    • 4. Oktober 2011 um 11:50

Hallo lieber Det,

unsere letzte Tour führte uns am 31.12. auch nach Tanger - mein erster Besuch von Marokko, dehalb wollte ich unbedingt was sehen.

Ich hatte den halbtägigen Ausflug "Asilah - Stadt der Maler und Künstler" 1 Tag vorher gebucht, da für Tanger viel Regen vorher gesagt war und Asilah ja zumindest 45 Minuten Fahrzeit (entlang der Atlantikküste) entfernt liegt. Das war ne gute Entscheidung, das Wetter entwickelte sich prächtig :wiegeil: Das war ein netter Ausflug, Preis/Leistung war ok - also kann man durchaus machen.

Wenn Du magst, maile ich Dir noch einmal den Picasa-Link :antwort:

Ulli war übrigens mit dem Bike in Tanger unterwegs, die Tour musste aber aufgrund des Regens nach der Hälfte abgebrochen werden... :traurig: (Im Gegensatz zu Jamaika :sfunnypost: )

LG, auch an Ulli und bis bald :kiss:

Ina :ciao:

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• InaHoschi
    • 4. Oktober 2011 um 10:36

Wir hatten dieses Mal auch richtig Glück: Vario innen gebucht und eingeschränkte außen bekommen :wiegeil: (für die vita im Oktober)

Für unsere Tour im März mit der aura konnten wir für ganz kleines Geld von innen auf außen umbuchen - mal schauen, was wir da für eine Kabine bekommen :frage1:

Einen schönen Tag,

VG Ina

• InaHoschi
    • 6. Juni 2011 um 20:24

Hallo,

wir machen die TA auch mit - passt genau in die Osterferien :lachzwink:

Wir waren zwar schon in der Karibik, haben aber noch keine Transreise gemacht. Bei so vielen Seetagen bleibt viel Zeit für -> :hunger: und :sport1:

Viele Grüße und weiterhin schöne "Vorfreude" :zwinker:
    Ina :ciao:

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• InaHoschi
    • 15. Oktober 2010 um 23:35

Liebe Kathrin, liebe Babsi, liebe Anja,

herzlichen Dank für Euer Päckchen - eine Überraschung, die Euch wirklich gelungen ist! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Nach Rücksprache mit der Tante durfte ich die Karte (sooo süß) bereits lesen, aber ALLE kleinen bis großen Geschenke sind bisher noch brav im "feuerroten Tantenpapier".

Ich werde am 21. den Koffer wiegen und kurzfristig schauen, ob die AirBerlin-Bestimmungen noch einen Transport nach NY zulassen ;)

Ansonsten bleibt die Variante, "es" vor dem Burzeltag oder nach dem Urlaub zu tun... *Schaun mer mal* Ich freue mich auf jeden Fall darauf :)

Also, vielen DANK noch einmal und bis bald auf der Bella!

• InaHoschi
    • 25. Juni 2010 um 22:19

Tach Hasen :crazy:

Ich beginne den morgigen Tag erst mal mit Haartuning - die "Altersblonden", die in den letzten 3 Wochen arbeitsbedingt vermehrt aufgetreten sind, müssen bekämpft werden :sgenau:
    Ansonsten soweit alles im Lack, die zwei AT nächste Woche überstehe ich auch noch :meinung: Und dann geht`s endlich los :wiegeil:
    @ Tante: Schon mal ein dickes :sdanke: , dass wir wieder bei Dir zu Gast sein dürfen :kiss:
    @ Sunnie: GUTE BESSERUNG :blumen: Wir brauchen Dich ab Mittwoch :sbitte:
    @ Babsi + Gudrun: Stimmen wir uns am Dienstag wegen dem Web-Check-In ab :frage1:
    @ Anja + Helmut: Welcome back :blumen: Genau :thumbup: nach der Blu ist vor Sylt :lol1:
    @ all: Einen tollen Start ins WE :daumen: Genießt die sonnigen Tage :pokal: Bald sehen wir uns wieder :abfahrt:

• InaHoschi
    • 13. Juni 2010 um 09:41

Guten Morgäääähhhhhnnnnn :schlafen:

Viele Grüße vom leider viel zu kalten Niederrhein - und auf mehr Sonne hatte ich auch gehofft :traurig:

Egal [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d025.gif], ich bin natürlich voll im [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p030.gif] Fieber und freue mich, dass es für uns endlich heute Abend los geht [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sport/Sport130.gif]
    @ Gudrun
    :blumen: Glückwunsch, endlich hast Du den Kurs hinter Dir :blumen: Genieße die lernfreie Zeit :lachzwink:

@ Dex
    :daumen: Feines Foto hast Du eingestellt :daumen: Ich freue mich für Euch, dass alles so super geklappt hat :blumen: :wiegeil: Bis bald :zwinker:
    @ Sunnie
    Du machst ja wieder Sachen.... :gruebel: Bis gleich :kissme:

@ Anja + Helmut
    Ich wünsche Euch eine tolle Reise :Boot1: mit allem drum und dran :sport1: :hunger: :gitarre: :stossen:

@ Sylties
    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b015.gif]

Einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook