Hallo Zusammen,
die Reise ist noch heute in der Verlockung der Woche für 2.499 Euro Vario Innenkabine mit Flug.
Kann mir jemand sagen, ob sich das Angebot lohnt, oder was ihr bisher für Vario bezahlt habt?
Viele Grüße
Hallo Zusammen,
die Reise ist noch heute in der Verlockung der Woche für 2.499 Euro Vario Innenkabine mit Flug.
Kann mir jemand sagen, ob sich das Angebot lohnt, oder was ihr bisher für Vario bezahlt habt?
Viele Grüße
Macht irgendwer die Tour "Alles inklusive" mit Rudolf Messmer? Dürften wir uns anschließen, falls noch Plätze frei sind? Ich habe gehört, dass es dann günstiger wird.
Gibt es sowas? Was mich ärgert: Das fällt denen 3 Tage vorher auf und jetzt sind alle Guten Ausflüge weg....
Die Biking Tour in Kuala Lumpur wurde storniert was machen wir denn jetzt ?
Michel82 wir fliegen am 23.11 von Frankfurt nach Cochin über Dubai mit Emirates
Wir haben auch über Knöttgens in Koh Samui die Tour 1 und in Colombo über Martina Deutschmann die Tour an der Westküste gebucht.
Ist noch jemand dabei?
Na das hätte die tante im Reisebüro auch ruhig mal sagen können. Wollten eigtl Premium, aber sie meinte, dass es sich nicht lohnt, da man bei Premium nur die Kabine aussuchen könnte und da wir balkon haben wäre das sowie so mit uneingeschränkter Sicht und würde sich nicht lohnen. Dann hoffen wir mal, dass wir auch noch irgendwo was bekommen. Sonst müssen wir uns auf eigene Faust verlaufen
Steffi, konntet ihr schon Ausflüge buchen? Hier reden schon alle davon, aber in unserem Login ist es erst ab September möglich.
Sind Plätze vorreservierbar, wenn man die Ausflüge in den Warenkorb packt? Wir sind Frischlinge
Wir sind auch dabei Hochzeitsreise olé