Weiß jemand wer dann von Michael Schmidt die nova übernimmt?
Am 12.05. befindet sich Michael Schmid noch auf See...
Sorry meinte 13.05.23. Verschrieben.
Weiß jemand wer dann von Michael Schmidt die nova übernimmt?
Am 12.05. befindet sich Michael Schmid noch auf See...
Sorry meinte 13.05.23. Verschrieben.
Michael Schmitt hat bei Ada Radio erzählt, Dass er noch bis 12.05.23 auf der Nova ist.
Bin gerade von der Transreise zurück. Souveräner, toller Kapitän. Er informierte uns sofort bevor geredet wird als es hieß „Mann über Bord“. Er nahm dem Ganzen den Schrecken.
War aber auch falscher Alarm. War eine Kennzeichnung eines Fischers.
Wer ist denn jetzt EM auf der Diva? Laura Biermann soll ja am 18.05.19 abgestiegen sein.
Weiß vielleicht zufällig jemand der kürzlich an Bord der Nova war wie lange Kapitän Boris Becker bleibt?
Wer ist der 2. Kapitän bzw. wer wird auf der Nova eingeschult?
Ist der zweite Kapitän nicht Vincent Cofalka?
Noch ein Fehler in der heutigen Liste. Kai Botschek ist als GM am Donnerstag mit uns von der Diva abgestiegen und hat Urlaub. Nach seinem Urlaub ist er dann ab Juni auf der Perla. Das hat er in der letzten Prime Time gesagt. EM Laura Biermann ist weiter an Bord. Wer der Nachfolger als GM ist, wurde nicht gesagt und haben wir auch nicht mehr mitbekommen.
Also wir sind heute von der Diva abgestiegen. Laura Bierman ist wirklich unterhaltsam ohne aufdringlich zu sein.
Gibt es mittlerweile wie lange Jens Janauschek noch auf der Perla bleibt? Wir sind ab 21.04. drauf.
Gibt es eine Info ob Kapitän Janauschek am 21.04. noch auf der Perla ist?
"Coming Back" ist es!!
Ich danke für die Mithilfe!
Nein. Das ist der mittlere nervige Auslaufsong. Scheint doch schwierig. Hmmmm....
Nein. Das ist er nicht. Wie gesagt im Video bei 29.30 ist er zu hören. Das ist auch kein Auslaufsong.
Ne. Das ist der hier:
Hallo,
man hört nun oft ein neues Lied bei Aida in diversen Einspielern und Videos ein neues Lied. Ist ein Instrumentaltitel. Das Einzige was gesungen wird ist "Aida Aida". Sind vielleicht dürftige Infos aber mehr kann ich nicht dazu sagen. Ach so, bei der Taufe der Perla hat man den Song auch gespielt. Bei 29.30 Minuten hört man ihn.
Vielleicht weiß jemand wo man Song herbekommen kann. Danke.
Gruß
Andreas
Ist Stefan wirklich jetzt wieder auf der Prima?
Streik der Fluglotsen beendet. Also geht pünktlich los um 22.00 Uhr.
Wir fliegen mit AirBerlin um 14.50 Uhr ab Düsseldorf (hoffentlich). Wenn es also nicht wie geplant um 22.00 Uhr losgeht, dann sind wir schuld.