Hallo meraluna
wir haben auch Teils-Teils gemacht. Jeden Tag Kultur ist ja auch nix und an den Strand kannst du auch ohne Veranstalter. Aber schon mal buchen was gut klint maht ja nix....
CU
Martin
Hallo meraluna
wir haben auch Teils-Teils gemacht. Jeden Tag Kultur ist ja auch nix und an den Strand kannst du auch ohne Veranstalter. Aber schon mal buchen was gut klint maht ja nix....
CU
Martin
Also gut. Den Vorschlägen folgend ziehe ich von Bar zu Bar...
Super! Gleicher meetingpoint...Ich bin Frischling! Wann und wo hat den Meinereiner die größten Chancen die hochgeschätzten und bisher unbekannten Forumskollegen und -innen denn zu treffen (**neugierig**)
CU soon
der Martin
Einstellig !
Hallo Nicole, der Knabe steht kurz vor der 15, das Mädchen demnächst 11. Wobei der Altersunterschied sich nicht in der Ausprägung der Verworrenheit äußert.
Gruß
Der Martin
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
So, da ich das Forum jetzt erst gefunden habe (es war alles noch soweit weg!) kurze Info:
Wir kommen zu sechst, also Familie mit zwei schwer pubertierenden Kids und Oma und Opa.
Langsam bin ich schon gespannt was da auf uns zukommt. Aber im Zweifel frag ich einfach die, die sich als Insider geouted haben.
CU
der Martin