Ein Hallo in die Runde aus Hannover
Mein Zuküftiger und ich sind ebenfalls an Bord und reisen ab/bis DUS. Flüge sind diesmal mies; Hin sehr spät (der 1. Tag ist dann schon fast rum) und der Rückflug geht über Madrid... Na ja.
Ein HALLO auch von mir!
Sind vom 23.10.2019 - 02.11.2019 mit der Diva unterwegs und Halifax ist auch dabei. Sind von den AIDA-Ausflügen nicht so überzeugt. Da zum ersten Mal dort, kann ich leider zu dem Ausflug nichts sagen. Wollen lieber individuell mit dem Taxi nach Peggys Cove und Titanic-Friedhof. Habe hier im Forum auch eine Empfehlung für eine Taxi-Tour mit maximal 6 Personen gefunden. Man hat keine vorgeschriebene Route, sondern kann auch individuell entscheiden, wo man hin will. Tour wird unabhängig von Personenzahl mit 65 KD pro Stunde angegeben. Sind da am Überlegen. Mit mehreren Personen wird es natürlich kostengünstiger. Also wer in der Zeit ebenfalls an Bord und Interesse an den Zielen in Halifax hat, kann sich gerne melden. Vielleicht hat jemand noch etwas anderes recherchiert.
Gruß
fightcat
Hi fightcat,
wir beide haben ebenfalls Interesse am Taxi in Halifax. Ich habe hier zwei Anbieter herausgefunden, die gute Beurteilungen haben. Ich schicke Dir eine PN.