Kusadasi und Marmaris finde ich jetzt nicht so gefährdet. Was mir mehr Kopfschmerzen macht, ist der Flughafen Antalya...
Beiträge von jayjay
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Lufthansa ab Frankfurt
13:30 Uhr NEW YORK NY JOHN F KENNEDY INTL (JFK)
TERMINAL 1Habe mal die Foren durchgelesen und diese Adresse gefunden
Manhattan Cruise Ship Terminal
711 12th Avenue at 55th Street
Pier 88 oder 90 (nur einige Meter voneinander entfernt)
Manhattan
New York City, New York 10019könnte diese das sein?
-
Ich hab´s getan!!!! Wir sind dabei!!!!
Flug und Luna gebucht
das mit dem Transfer klappt. Sind innerhalb der Zeiten da. Vielen vielen Dank an euch, dadurch wurde mir
die Entscheidung leichter gemacht.
Soll jetzt bei der Flugbuchung für " APIS" die Adresse eingeben, kennt die jemand?? -
danke danke
bin noch mit mir am hadern...würde so gerne diese Reise machen, auch weil sie über meinem Geburtstag geht.
Leider kann ich wegen Bandscheibenvorfall nicht mehr so lange beengt sitzen, und da ist die Premium Eco schon komfortabeler.
Ja Seereisenlady stimmt Habe ich auch gerade gesehen. Is ja ein Ding! Dann würde ( gesetz der Fall, ich buche ) schon ein
Vortreffen stattfinden.
-
danke für die rasche Antwort.
Via München ginge bei uns auch. Hast du den Transfer über My Aida gebucht, Hin und Rück? Ist ja schon ne lange Strecke vom Flughafen zum Schiff... Und ihr fahrt dann wohl mit dem Zug nach München? Wir müssten fliegen, weil zu weit. Aber ist alles Lufthansa und deshalb wohl keine Probleme mit Umstieg.
Habt ihr Premium Economy gebucht?LG
-
Hallo zusammen,
wir liebäugeln auch mit dieses Reise, es gibt aber kein Pauschal An - und Abreisepaket in der Premium - Economy für Düsseldorf mehr.
Habe jetzt über Lufthansa was gefunden, allerdings via Frankfurt. Fliegt hier jemand individuell und hat noch Tipp´s zu anderen Flügen?
Vielen Dank im voraus
-
wie kriegt ihr den 2. Ticker rein??? Bei mir kommt immer Signatur zu lang.....
-
Wir haben in Piräus den Strandausflug gebucht, da wir Athen und Akropolis schon kennen.
In Kusadasi und Marmaris werden wir in den Bazar gehen, gute Fakes kaufen
In Souda hoffe ich auf einen Shuttlebus nach Chania. Bei Aida gab es den, hab ich hier gelesen.
Die Altstadt soll traumhaft sein...
Santorin mit der Seilbahn ins Städtchen, dort ist eine tolle Taverne mit Blick auf´s Meer. Dort gibt es Tzatziki und leckeren Wein.
Rhodos dann Altstadt, wenn wir gut liegen zu Fuß.
Und sonst "Nichtstun" und es uns gut gehen lassen -
wie ich gestern selbst Sitzplätze buchen wollte und die mir ein Upgrade auf Premium verkaufen wollten, stand da "ihr jetziger Tarif Eco"
Und das es kein Vollcharter ist, sagte mir mein Reisebüro.Hab gerade mal geguckt, Hin und Rückflug pro Person 232,00€
-
bei uns ist das der billigste Tarif bei Sunexpress und auch kein Vollcharterflug. Das heißt, keine Verpflegung an Bord. Es sei denn, man kauft....
-
So, Reisebüro hat XL Seats gebucht. Pro Person und Strecke 20€. Aber das ist zu 110€ pro Person und Strecke noch human.
-
Hey Roma,das wäre es doch Vielleicht kriegen wir Spätankommer auch ein Upgrade für ne Suite
-
Hier unsere Zeiten:
Düsseldorf (DUS) – Antalya (AYT)
Sun Express XQ 181 14:30 Uhr - 19:10 Uhrwird ein spätes Ankommen auf´m Schiff.....
zurück wenigstens nicht so spät, mag am letzten Tag nicht so lange an Bord bleiben..Antalya (AYT) – Düsseldorf (DUS)
Sun Express XQ 180 10:40 Uhr - 13:40 Uhrkann online keine Sitzplätze reservieren, die wollen mir bei Sunexpress ein Upgrade für 110€ pro Flug verkaufen
jetzt kümmert sich mein Reisebüro -
Also, auf Antalya als Ankunfts - und Abflughafen kann ich gerne verzichten. Würde Griechenland vorziehen.
Allerdings möchte ich gerne nach Marmaris, da kann man so toll shoppen gehen.... -
Guten Morgen, habe gerade mal auf der Homepage des Düsseldorfer Flughafens einen Flug nach Antalya gesucht und nichts gefunden. Kein Hin - und kein Rückflug an diesen Daten...
hmmm, sonst sind die dort immer die ersten die die Flüge bekannt geben. -
Yes, es hat geklappt es wird diese Reise sein. Jetzt ist die Vorfreude noch größer. Ich hoffe jetzt nur noch auf eine
gut liegende Kabine...
Leider kann ich mich nicht auf My Tui einloggen, kriege immer Fehlermeldung -
Hallo zusammen, haben gerade im Flex einen unschlagbaren Preis für eine Balkonkabine gebucht. Allerdings wissen wir erst in 10 Tagen ob es diese Reise oder die Nachfolgende ist. Hoffe aber mal auf diese..
Sind auch eingefleischte AIDA - Fahrer, aber sind auch schon 3x Mein Schiff gefahren. Ich sage euch, ihr werdet begeistert sein.LG und hoffentlich bis bald
-
So, haben dann auch gebucht, auch wenn´s noch ne Ewigkeit hin ist, so haben wir doch ein Jahr Vorfreude.
-
Haben diese Kabine jetzt auf der Jungfernfahrt. Sie liegt direkt über der Bühne vom Brauhaus, wo hier Abends auch diverse Partys gemacht werden. Dadurch hört man ganz extrem den Bass der Lautsprecher. Laut Aussage von der Rezeption soll dieses aber abgeändert werden...
Im Sitzen auf dem Balkon kann man leider nicht das Meer sehen, da Strandkörbe vor der Scheibe stehen. Außerdem kann jeder der etwas größer ist und vorbei geht, in die Kabine gucken. Für mich kommt diese Kabine nicht mehr in Frage. Bin ziemlich enttäuscht. -
Was für ein Kampf mit der Sitzplatzreservierung....
Natürlich wie voraus gesehen, waren die besten Plätze durch Emirates schon vergeben...
Die Aida Leute haben nicht wirklich große Auswahl bekommen. Mehr oder weniger musste man sich mit der zugeteilten Sitze zufrieden geben,
da ja sonst nichts mehr da war.
Da ich jetzt einen Mittelplatz in einer 3er Reihe habe, bete ich, dass ich einen netten Sitznachbar zu meiner linken habe....