Jetzt ist die Jahresgrenze geknackt⛱
Beiträge von Mareike1981
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Uns wurde die Reise als Hochzeitsreise geschenkt, daher weiß ich das leider nicht genau. Aber wenn ihr sparen wollt, dann ist es noch was früh oder?
-
Hallo Zusammen, dann starten wir für den Zeitraum 11.11.17 bis 23.11.17 mal in eine hoffentlich nette Runde Obwohl es noch 377 Tage sind freuen wir uns jetzt schon riesig und die Vorfreude steigt!
-
Hat denn einer von euch schonmal Sylvester an Bord verbracht? Also einen Tisch im Steakhouse oder Rossini gibt es nicht mehr. Aber verhungern werden wir andern sicher auch nicht Feuerwerk gibt es ja wohl auf See nicht aber mit einer Party kann man doch wohl rechnen?
-
Schnubbel: Wir steigen auch am 26.12.2015 zu euch wie Ulli und würden uns riesig über euren Tipp bzgl. der Delphine freuen. Könntest du uns dazu Kontaktdaten nennen?
-
Nein, wir bauen gerade unser Haus und möchten dort noch gerne im Dezember einziehen
-
Das ist wirklich ein schönes ungewöhnliches Datum und wir haben Glück das ein Schloß in unserer Nähe das so anbietet. Wir waren im September 2014 das erste mal auf der Stella und durften die Kanaren Tour genießen. Und für uns war ganz klar...wir kommen wieder, da es uns wirklich super gefallen hat!!!
-
Und verbringen unsere Flitterwochen auf der Diva. Wir haben auch das Anreisepaket gebucht, da wir am 25.12.heiraten und quasi von unserer Hochzeit zum Düsseldorfer Flughafen düsen:-) Wir freuen uns unglaublich!!!!
-
Unsere Reiseunterlagen sind auch da. Es kann los gehen
-
Ich meinte auch Lanzarote, nicht Fuerte. Aber wir halten uns das einfach offen. Wir haben leider noch nicht unsere Unterlagen aber die trudeln dann bestimmt bald ein
-
Wir haben gehört Fuerte wäre für einen Strandtag perfekt. Noch 31 Tage
-
Am Abend vorher die Koffer wegbringen wollten wir auch. Dann hat man morgens etwas mehr Luft. Und in der Tat könnte es langsam aber sicher los gehen und je mehr man sich einliest bzgl. Ausflugsziele etc.um so mehr steigt die Vorfreude. Na immerhin sind es nur noch 65Tage!
-
Danke Reinhold für den guten Tipp!!!
-
Wir fliegen auch um 5:50 Uhr mit Air Berlin:-) Wir bleiben aber nach der Woche noch für 5 Tage auf Gran Canaria. Wir haben uns überlegt mit dem Aida Bus zu fahren für 15 Euro pro Person. Vom Linienbus hab ich noch nichts gehört
-
Das freut uns. Wir sind schon wahnsinnig gespannt, wie es uns gefallen wird und sind einfach nur voller Vorfreude. Noch 74 Tage!!! Fliegt noch jemand ab Düsseldorf?
-
Wir sind Ersttäter und freuen uns schon riesig...79 Tage noch!!!