wurden auch schon Schiffe im Suezkanal beschossen
Da hätte ich mal gerne Fakten zu. Da habe ich hier gar nichts von mitbekommen - zumindest was im Suezkanal betrifft.
wurden auch schon Schiffe im Suezkanal beschossen
Da hätte ich mal gerne Fakten zu. Da habe ich hier gar nichts von mitbekommen - zumindest was im Suezkanal betrifft.
Aber die schöne Lade unter der Couch für Schuhe, Taschen, Rucksäcke etc. ist weg.
Hallo,
diese schöne Tour durchs Mittelmeer bis nach Lissabon haben wir gebucht.
Ist noch jemand dabei?
Lg Conny
Hallo,
Wir touren Mitte/Ende Februar mit der neuen 2 durch die Karibik.
Ist noch jemand hier dabei?
Lg Conny
wir haben bei unserer Asiencruise mit MS auf Langkawi eine Kayaktour durch die Mangroven bei eco fauna flora gemacht.
Abholung erfolgte am Hafen mit dem Auto. Kurze Fahrt mit dem Schnellboot zur Fischfarm. Dann super schön durch die Mangroven gepaddelt. Bestimmt 20 -25 wilde Adler über uns gesehen.
Im Anschluss noch zur Fledermaushöhle und Transfer zum Schiff zurück.
Mit der schönste Tag auf der Reise!
LG
Und die AGBs wurden jetzt auch angepasst...
Bei meiner Anfrage bekam ich nur eine patzige Antwort und bei nochmaliger Nachfrage eine Buchungsbitte. Geht für mich gar nicht!
LG Conny
Hallo,
auch wir haben aufgrund der Liegezeit den Ausflug zum Briksdalsbreen über Aida gebucht gehabt.
Bei uns kam noch hinzu, dass wir Tendern mussten. Da war mir ein Ausflug auf eigene Faust mit der Fahrzeit zu kritisch.
Die Natur in Olden und auch am Gletscher ist einfach begeisternd.
Die Wanderung zum Gletscher hat sogar unseren 4 Jungs (12, 13, 15, 15) total gut gefallen. Davor hatte ich im Vorfeld etwas Bedenken.
Wir haben reichlich fotografiert unterwegs und trotzdem war die Zeit ausreichend.
Daumen hoch für diesen Ausflug.
Danach sind wir noch etwas durch den Ort gebummelt und haben uns die alte Kirche noch angesehen.
LG Conny
Hallo,
wir haben Anfang August in Flam eine Tour mit dem RIB-Boot gemacht. Das war ein toller Ausflug! Der Anbieter heißt Fjordsafari. Netter Kontakt per mail im Vorfeld.
Unterwegs haben wir einen Schweinswal und Robben gesehen. Adler konnten wir aufgrund des schlechten Wetters und der so meistens verhangenen Bergspitzen nicht sehen...
Der Guide hat sehr viel erklärt. Die Tour war auf Englisch, aber er war gut zu verstehen.
Der Anleger ist nur ein paar Meter vom Schiff entfernt. Vor Ort bekommt man noch einige warme Sachen bzw. Regenkleidung bei schlechtem Wetter.
Es hat sich auch gelohnt die Tour privat zu buchen. Es war deutlich günstiger und wir haben eine längere Tour (bis Gudvangen) gebucht gehabt, als die vom Schiff angebotene.
Absolute Empfehlung, wenn man nicht mit der Flamsbahn fahren möchte. (Das Museum kann man nach dem Ausflug noch anschauen )
LG Conny
wir haben uns auf Koh samui für umgerechnet 8 euro einen Roller für nen ganzen tag ausgeliehen. In foren hatte wir vorab infos über Sehenswürdigkeiten eingeholt sowie einen tollen Strandplatz in einem Beach Club kostenlos reserviert.
Die Tour führte uns fast um die ganze Insel.. es war traumhaft.. gegessen wurde an Garküchen, die Menschen sind überall super nett.. traut es euch, es ist ein absolutes Erlebnis.. ich kann es nur empfehlen
Hallo Michaela27
in welchem Beachclub seid ihr gewesen?
LG Conny
Hallo zusammen,
kennt vielleicht jemand den Bangrak Beach Club in der Bucht beim Big Buddha und kann etwas dazu sagen?
Vielen Dank
Cobupu
Wir kommen auch mit! Wir sind mein Gatte und ich.
LG Conny
Danke danny79!
Da habe ich doch auch gleich schnell nachgeschaut. Wäre für uns auch eine super Sache!
Aber siehe da, für unsere "Teens" geht es nicht zu buchen. Sie sind schon zu alt.... Hmmm... dann also weiteres grübeln wie wir es machen sollen...
Spätestens dann bis auf dem Schiff!
Die Check-In-Zeiten fände ich auch blöd. AC kennt unsere Ankunftszeit, da wir den Transfer vom Bahnhof aus gebucht haben und unsere Check-In Zeit ist mind. 3,5 Stunden später. Fände ich nicht so lustig...
Danny, dann sammelt uns auf dem Weg doch eben ein. Wir kommen auch aus NRW.
Fahrt Ihr mit dem Zug?
LG Conny
Hallo Danni,
unsere Jungs sind fußballbegeistert. Sind aber ja schon 12-15...
In 2 1/2 Wochen geht es los!!! Freu!!!
LG Conny
Sooo, langsam rückt die Cruise wirklich näher.
Gestern den Rest bezahlt... Damit sie uns auch mitnehmen...
Und esst bitte alle die nächsten Wochen die Teller schön leer. Ich möchte endlich wieder schönes Wetter haben... Besonders in dieser (hoffentlich) sooo schönen Landschaft dort oben!
LG
Hallo Mitreisende,
habt ihr schon Ausflüge geplant?
Wenn ja, was habt Ihr so vor?
Singapur machen wir wohl individuell,
Koh Samui werden wir wohl an den Strand fahren,
Saigon (wir fahren ja schon eine Woche vor euch los) - wahrscheinlich Stadt und Mekong-Delta,
KL über einen privaten Anbieter,
Langkawi eine Kayaktour über einen lokalen Anbieter,
Phuket - Strand,
Penang mit dem Taxi.
LG Conny
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Zumindest teilweise...
Wir starten schon eine Woche eher und fahren die Runde mit Vietnam und verlassen Euch dann nach Eurer ersten Woche.
LG Conny