ABWARTEN! pünktlich um 22 Uhr
Beiträge von Linnea
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf Seite 25 ist der Ausflug zum Vesuv gut beschrieben, aber zum Vesuv zu Fuß? Zum Vesuv wie auf Seite 25 beschrieben und dann noch zum Herkulaneum denke ich mir das man das schaffen kann. Wir fahren am Samstag los und ich werde es am Wetter festmachen ob wir zum Vesuv fahren. Zum Herkulaneum wollen wir auch - ist die gleiche Haltestelle! Wir werden dann vor Ort entscheiden.
-
Ohhh na toll, was kommt denn da aus dem Atlantik auf uns zu Ich hoff dann mal Auslaufen Samstag Abend klappt Ich bin sehr gespannt.
-
Also ich befürchte ja, dass es gut schaukeln wird. Mir wahrscheinlich egal, aber als wir im oktober durch die Biskaya gefahren sind, war es meiner Tochter einmal nicht so gut - hat 1-2h gedauert und (sie hat Vomex A von der Krankenstation bekommen) es ging wieder. Wenn das dann vllt. die ganze Zeit so ist, findet sie das bestimmt nicht ganz so gut und sie ist eigentlich auch nicht so empfindlich.
-
gerade noch gewundert, nun lagen sie doch heute im briefkasten jtzt steht dem samstag nichts mehr im weg :))))))
Na dann sind sie vllt bei mir heute auch da.
JUST haben wir nicht gebucht, da ist das so, stimmt.
-
Wenn ich mir die Dokumente (Buchungunterlagen) per Email zusenden lassen möchte, sind dies nicht verfügbar unter MyAIDA.
-
Aus dem Paßgesetzt (PaßG)
§ 5 Gültigkeitsdauer
(2) Der Kinderreisepass ist sechs Jahre gültig, längstens jedoch bis zur Vollendung des zwölften Lebensjahres.
(4) Eine Verlängerung der Gültigkeitsdauer des Passes ist nicht zulässig. Abweichend von Satz 1 kann der
Kinderreisepass bis zur Vollendung des zwölften Lebensjahres verlängert werden. Er ist mit einem aktuellen
Lichtbild zu versehen.Einfach aktualisieren lassen. 6 Euro und man kann ihn gleich wieder mitnehmen.
-
Sind Eure Reiseunterlagen schonmal verloren gegangen??? Bei mir kamen sie bisher auch immer 3-4 Wochen vorher an - wir fahren am Samstag und kein Heftchen da. Gestern mit AIDA telefoniert und die meinten ich muss dann dort wo ich gebucht habe auf Online-Unterlagen umstellen. Das Heft ist schon schöner finde ich aber anscheinend muss ich es diesmal Online machen. Die Unterlagen wurden am 12.01. versendet. Der Mitarbeiter meinte es ist recht selten aber kann auch mal vorkommen.
-
Wir machen ja immer alles auf eigene Faust - in Palermo wollen wir nachmittags zu den Katakomben (ab 15 Uhr sind die wieder offen). Vormittags erkunden wir die Stadt.
-
Na 16 Grad hört sich doch gut an Mal sehen ob wir Glück haben. Wir sind ganz früh da und bummeln dann noch durch Palma. Wir haben übrigens unsere Unterlagen noch nicht - so spät kamen die noch nie. Ich hoffe mal spätestens Mittwoch - versendet wurde am 12.01 erst - sonst hatte ich die Unterlagen schon viel eher. Für ein Treffen wäre ich natürlich auch.
-
Ich steh auf dem Schlauch - was ist das?
und NEIN.
-
Hallo,
kann ich denn mit dem TIC-Ticket (4.50) auch mit dem Zug zum Herkulaneum fahren oder gilt dieser Zug dafür nicht? Das TIC-Ticket ist ja ein Tagesticket für alle öffentlichen Verkehrsmittel - seh da grad nicht durch. Wenn ich mit dem Zug zum Herculaneum fahre hin und zurück wäre ich ja bei 5 Euronen.
Kann mir da jemand genau Auskunft geben?
-
Hallöchen, na alle fleißig am Planen? So leise hier Gestern habe ich für Rom geplant und alles herausgesucht was für uns wichtig ist. Wir organisieren immer alles selbst - mir macht die "Vorarbeit" dafür viel Spaß. Für Palermo und Neapel wird dann in den nächsten Tagen geplant. In Barcelona wollen wir auf den Hausberg, nochmal zur La Rambla und den Markt. Ich hoffe auf eine regenfreie Zeit - egal ob kalt oder warm - nur kein Regen. Wir fliegen ganz früh ab Bremen sind also den Tag über auf Mallorca und werden dort auch noch etwas bummeln.
Bald ist
-
Wir würden dann auch gern kommen - 2Erw. + Kind. Im Oktober hatten wir ein Fantreffen mit über 40 Leuten in der Anytime Bar und das war wirklich gut. Es wurde dann zum Schluß noch ein Bild gemacht was dann jeder per Mail bekommen hat vom Organisator des Fantreffens.
-
Auf der Sol waren wir jetzt im Oktober auch auf 6 mittig - 6325. Jetzt sind wir 437. - ganz unten ganz hinten glaube ich. Gleich mal bei den Bewertungen geschaut und ich denk damit kommen wir ganz gut klar - steht nichts schlimmes
-
cara-fan: na das hört sich doch ganz gut an - bisher war ich meist zum Mittag an Bord 12-13, so früh noch nie.
-
So, wir sind jetzt auch dabei - eine Woche Winterferien im Mittelmeer - wir sind zu dritt - MaMa PaPa KiNd (10) Wir haben vor 2h gebucht und der beste Flug für uns ist Bremen (6.00 Uhr ). Wir reisen abends nach Bremen, übernachten - wenn man das so nennen kann (arg kurz) - und schleppen uns dann zum Flughafen. Wir wären dann um 8.30 auf Mallorca - wann der Check-Inn ist, konnte man mir nicht sagen, aber ich nehme mal an ab 12. Weiß jmd. mehr? Ich hoffe die Shuttles fahren schon eher vom Flughafen ab, dann wäre das Geepäck ja schonmal weg und wir könnten durch die Gegend schlendern. Bin gespannt wie das alles wird mit der Anreise.
-
Soooo, wir fahren jetzt gleich mit dem Berlin Linienbus Richtung HH. Mal sehen wie es auf der Autobahn aussieht.
-
Bei mir hat AIDA vorhin noch angerufen und sich erkundigt ob wir eine Alternative uur Bahn haben. Wir haben ja Rail&Cruise und die Dame meinte ich solle mir gleich an Bord das Geld zurückerstatten lassen. Das wird dann auf das Bordguthaben gebucht. Hätte ich noch keinen Weg gefunden nach HH zu kommen, hätte AIDA da sicher was im Angebot gehabt - hörte sich so an. Ich war aber grad am Packen und habe deshalb leider nicht nachgefragt.
-
Wir fahren BUS!