Moin zusammen, wir zwei sind auch mit dabei und freuen uns schon auf die Reise.
Beiträge von DCKA
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben am letzten Tag einen Ausflug über Mein Schiff gebucht, der am Flughafen endet.
-
Hallo zusammen, falls Interesse besteht, ich habe eine WhatsApp Gruppe erstellt. Wenn ihr den Link haben wollt, meldet euch bitte per Direktnachricht. Da Links in Foren nicht gerne gesehen werden. Solltet ihr keine Nachrichten verschicken können, schreibt einfach hier, wir lassen uns dann was einfallen.
-
Hi, wir fliegen auch zurück nach Frankfurt. Kommen aus der Region Hannover und ihr?
-
Moin, wir zwei sind auch mit dabei.
-
Moin,
wir 2 (38&41) sind auch mit dabei. Was macht ihr für Ausflüge? (*)
-
Moin zusammen,
wir zwei, 37 und 40, sind auch noch kurzfristig mit dabei von Kreta bis zu den Seychellen vom 04.11-20.11.18.
Köln Bonn - Kreta und zurück Mahe - Düsseldorf mit Eurowings
Gibt es noch Ausflüge, bei denen wir noch dazu stoßen können?
Mit freundlichen Grüßen
Tanja und Deniz
-
Moin, hat jemand eine Idee, was man am letzten Tag in New York machen kann? Wir fliegen erst um 19.20 Uhr zurück und die Tui Ausflüge enden viel zu früh in Newark.
-
Mallorca bis New York, seit gestern sind wir Tanja und Deniz auch mit dabei. (*) Was für Ausflüge macht ihr? Irgendwelche Tipps?
-
Hallo zusammen,
wir zwei sind auch mit dabei. Wir freuen uns total auf die Cara, ist das erste mal mit ihr. Bisher waren wir, mit Ausnahme der Aura, nur auf den großen Schiffen von Aida und Tui. Ausser Kopenhagen kennen wir keinen Hafen. Habt ihr irgendwelche Tipps, außer was hier schon geschrieben wurde
Mit freundlichen Grüßen
Tanja und Deniz
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ist zufällig einer/eine von euch Veganer(in) und hat Erfahrung damit an Bord? Das es verschiede Milch gibt, weiß ich aber wie sieht es mit dem Rest aus?
-
Hallo, wir Tanja und Deniz haben uns letzte Woche auch spontan entschieden mitzufahren und haben gleich ein paar Fragen.
Ein paar von euch haben ja die Ausflüge FAB 100\302 gebucht, sind die an einem Tag und wenn ja an welchem?
Am 20.09 sind die langen Ausflüge nur für Abflüge ab Newark, wir fliegen aber erst am 21.09 ab JFK.
Wir wollten gerne auch zum Treffen kommen, wenn dies noch möglich ist.
Für die Facebookgruppe habe ich schon eine Beitrittsanfrage gesendet und warte auf Bestätigung.
Hat irgendjemand noch freie Plätze in einem Mietwagen oder 'privater' Tour in einem der Ziele?
Danke schonmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Tanja und Deniz
-
Hallo, wir 36 und 34 sind auch mit von der Partie, fliegt einer von euch ab Bremen?
Zum Treffen werden wir wahrscheinlich kommen, beim letzten Mal war auch der Kapitän mit dabei und es gab Sekt. Apropos wer ist eigentlich Kapitän auf der Tour?Wir machen mit dem Twizy eine Tour auf Lanzarote, macht noch einer von euch den Ausflug?
-
Jetzt Boarding und in ca. 5 Stunden sind wir auf dem Schiff
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Spezialfrage: darf man die Leuchtstäbe in den Koffer packen? Wie habt ihr das gemacht?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Hi, ich würde uns auch gerne noch auf die liste setzen, ich hoffe unsere Leuchtstäbe kommen noch rechtzeitig
-
Wer fliegt denn noch ab Hannover?
-
Wie läuft das denn mit der Seenotrettungübung und dem WM Finale?! Wir laufen um 23.00 Uhr aus, das Finale startet um 22.00 Uhr türkischer Zeit
-
Wir (Pärchen 33/35) sind auch mit dabei, habt ihr irgendwelche guten Ideen für Ausflüge?