Waren letzte Woche in dieser Kabine, sehr ruhig gelegene Innenkabine, nicht weit von der Rezi und auch zum nächsten Wasserspender. Geräusche von den Maschinen oder so hat man nicht gehört.
Die Kabine hat 4 Einzelbetten, zwei unten und zwei klappbare darüber. Schränke sind ausreichend vorhanden.
Beiträge von Iffets
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Zitat
Original von lukefee
Na ja, wenn man meint man ist was besseres gewöhnt, warum fährt man dann mit Aida?? Selbst wenn man öfter im Sterne Restaurant ißt, wird das Essen dort auch nicht besser, oder????Also ich für meinen Teil fahre nicht in den Urlaub weil das Essen da so toll ist...
-
also bei uns war die karaoke party in der anytime bar, war aber auch ziemlich schnell beendet weil sich keiner mehr zum singen bereiterklärt hat...
-
der Spot ist ganz ok, haut mich aber net vom Hocker. Das AIDA Feeling hab ich anders in Erinnerung. Und die Musik ist auch net so der Renner...
-
Zitat
Original von ~ Seestern ~
Hi Karsten!Wir sind schon zweimal mit AIDA durch die Meerenge von Gibraltar gefahren.
Der Felsen ist angestrahlt und man sieht Gibraltar sehr gut.
Unvergesslich wird mit die diesjährige TE April/Mai bleiben. Wir sind mitten in der Nacht an Gibraltar vorbeigefahren und Kapitän Zausch hat das Ganze richtig zelebriert. Die Vita ist ganz langsam auf den Felsen zugefahren, dann längs drann vorbei und der Kapitän hat den Zuschauern an Deck über Lautsprecherdurchsage einiges über die Geschichte Gibraltars erzählt. Das war absolut top, es wird aber wohl auch im Ermessen des Kapitäns liegen, "wie" das Ganze gestaltet wird.
Während der anderen Durchfahrt sind wir einfach "durchgerauscht" man konnte aber trotz leichtem Nebels den Felsen von Gibraltar gut sehen.
Da war ich auch dabei! War einfach nur mega genial! Nur schade dass man auf den Fotos nix erkennen konnte, dafür wars eindeutig zu dunkel
Aber mit dem bloßen Auge hat man (gerade) bei Nacht (mit der tollen Beleuchtung) einen phänomenalen Blick auf den Felsen!
-
wir waren Anfang Mai diesen Jahres in Asilah - war ganz nett, aber nochmal muss ich da nicht hin. sind ne ganze weile mim bus unterwegs gewesen, haben dann an diesem stausee angehalten (ca. 5 min zum Fotos machen) und sind dann noch weiter nach Asilah gefahren. war wirklich interessant das mal gesehen zu haben, aber wirklich wohl hab ich mich net fgefühlt (ok, als blonde frau hat mans da auch net unbedingt leicht
). in Asilah sind wir dann durch die altstadt gelaufen - sehr sauber! - und haben uns da natprlich auch die bemalten Häuser angesehen. danach sind wir dann in so ein hotel und haben noch nen minztee getrunken (wahlweise auch cola oder fanta) und so ein gebäckstück gegessen (war glaub ich mandel honig oder sowas). dann sind wir wieder ne weile mim bus bis ans schiff gefahren. in asilah ist die ganze zeit so n kerl nebenher gelaufen der wie wild fotografiert hat. auf dem rückweg war der dann mit im bus uund hat die fertig entwickelten biler für 2 EUR das stück verkauft.