Ich bin auch auf der Nova... mich treibt die neue Barkarte jetzt eher in Richtung Wein weil mir die Cocktails nicht mehr schmecken aber das ist ja Geschmackssache. Im Casa Nova aber gab es noch eine frische halbe Orangenscheibe in den Aperol Sprizz... es wurde hier toll angepriesen... eine Münchener Agentur habe eine kreative innovative Barkarte erstellt. Ich finde persönlich, die Münchener sollten beim Bier brauen bleiben denn das können sie wirklich gut, aber das ist nur meine Meinung...
Beiträge von aidanoll
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
-
-
Ich finde, es gibt wenige, die näher am Gast sind und ich bin kein Suitenbucher...
-
-
Danach haben wir auch geguckt...unglaublich...
-
-
-
-
-
Escape: Im Juni auf der Cosma hatte ich auch die SMF gebucht und die Verbindung war sehr schlecht. Hoffentlich ist es inzwischen besser geworden.
-
-
-
Hallo zusammen, ich beneide alle, die diese schöne Tour machen. Wir haben sie 2019 mit meinem Lieblingsschiff der Vita gemacht.... Leider bekommen wir im September keinen Urlaub, aber ich habe einen Tipp für Rouen. Ihr liegt dort ja overnight. Bis zum 17.09.22 findet dort jeden Abend eine Lichtshow an der Kathedrale statt - um 21.30 Uhr. Diese dauert ca. 50 Minuten. Ich fand das damals sehr imposant. Damals war der Eintritt frei. Freut euch alle auf diese tolle Tour. Liebe Grüße Nicole
-
Mein Lieblingsschiff ...
-
-