Hallo, wir sind jetzt im Januar dort und wollen die Dhaufahrt machen. Wie war den eure ?
Beiträge von Donnerkeil69
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind auch dabei...nach vielen Reisen mit den Sphinx Klasse Schiffen nun dad erste mal Cosma. Sind gespannt, ob uns das gefällt. Wir fliegen ab Berlin und jetzt suche ich vergeblich den online checkin. Wo finde ich den?
Du musst die durch die Fluganbieter wühlen. Ab Berlin meistens Germanwings, aber neuerdings auch Ryanair
-
-
-
Hallo, wir sind auch an Bord und müssen ab Hannover fliegen, weil Berlin nichts mehr war. Danke für den Tipp mit dem Online Check in, wir können aber auch nur den Rückflug sehen So, 05.11.23 | 17:40 – 23:25. Da müssen wir wohl noch ins Hotel. Mal sehen wann unser Hinflug geht, danach richtet sich, ob wir mit der Bahn oder Auto aus der Uckermark anreisen.
-
-
Hallo,
eine Frage an alle, die mit der Nova die Kanaren-Tour gemacht haben. Da es zwei Einstiegshäfen gibt, muß man zweimal die Seenotrettungsübung mitmachen. Das ,,Glück" hatten wir jetzt in der Karibik.
Gruß
Donnerkeil
-
der diesmal wirklich üble Eurowings-Flugfraß
Hallo joannaoli,
das mit dem Essen bei Eurowings kann ich bestätigen. Es war nicht genießbar.
-
Danke Diddi, Sicherheitskontrolle ist nicht so schlimm.
-
Hab ich heute morgen auch festgestellt. Fliegen von Berlin und müssen in Düsseldorf umsteigen.
Kennt sich jemand mit Umsteigen aus. Muss ich in Düsseldorf neu einchecken, oder passiert das alles schon in Berlin. Beides Eurowings. Letzter Langstereckenflug liegt schon 25 Jahre zurück. -
Wir Abflug Berlin über ????? haben auch noch nichts.
-
Sind auch dabei, Flug ab Berlin, wohl über München
-
hallo,
hattest du den jetzt schon die 12228. Wie ist sie?
-
Freitag gebucht und freuen uns
-
Fahre weiter Aida, einige Tests waren sehr zweifelhaft (Fußballplatz suchen).
Zur Qualität des Essens wurde ja auch nichts gesagt, nur dass die Büffets an Kantine erinnern. Trotzdem kann es ja schmecken.
Essen ist immer ein Thema und die Kabinensauberkeit, wenn man will findet man immer was. Die NCL interessiert mich nicht, da ich versuchen werde weiterhin auf "deutschen Schiffen" zu fahren -
Kommen zu acht.
Opa hat zu seinem 75. Geburtstag drei Balkonkabinen springen lassen