So, nun sind wir sicher auch dabei: eine Freundin und ich. Sie aus Breisach, ich aus Offenburg, wir fliegen ab FRA hin.
Wir freuen uns, 15 Tage, das ist doch ein Wort
Beiträge von kuhsine45
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super, wäre toll, wenn es mit der sol auf der Osterreise vom 13.-28.4.19 Die gleiche Sternstunde gibt
Aktuell auf der blu von Venedig (total unter Wasser...) nach Kreta: ein Ausflug in Korfu - ich freue mich drauf!
-
oh - jetzt ist das Wetter besser vorher gesagt für Split als gestern. Das ist doch mal was! Nur Venedig 90-100% verregnet
-
Venedig beide Tage schlechtes Wetter, Split auch noch - erst ab Dubrovnik schön.
Forumstreffen fällt wohl ins Wasser .
Oder spontanes Treffen zum Auslaufen - wo? -
Ja, 12.10 ab Frankfurt. Und du?
-
Kabinenzuteilung erhalten. Nicht der Hit. Soll auch sehr laut sein. Werden wir sehen. Jedenfalls freue ich mich auf den Urlaub.
Jetzt könnte ich auch die Kabinennummer jemandem mitteilen für ein Forumstreffen.... ? -
Kann man den Sekt vom Anreisepaket sicher gegen eine kalte Flasche an Silvester tauschen?
-
Ich mich auch - habe gesehen, dass es jetzt auch echt tolle Preise gibt. Aber mit Flug ab FRA über AIDA wäre es teurer geworden - billiger wäre es ab STR mit eigener Anreise gewesen. Alles richtig gemacht
Man muss sich's ja immer schön reden
So lange die Unterschiede nicht völlig extrem sind, muss man mit leben und sich einfach auf den Urlaub freuen -
Ja ...
Hoffentlich haben sie noch eine freie Kabine für uns, ansonsten scheint ja alles ausgebucht zu sein. Ich kann unsere Reise nirgends mehr finden. Dachte, 30 Tage vorher weiß ich Bescheid. Von wegen... -
Mich irritiert etwas, dass ich immer noch keine Kabinenzuteilung habe. Geht es anderen auch noch so?
-
Vario-Aktionskontingent eines Reisebüros
Zuteilung kam gleich nach Buchung - war super
Ob Frankfurt oder Stuttgart ist mir egal, Stuttgart war 60€ insgesamt teurer -
Hallo @ulli 82
Da sehen wir uns ja laufend wieder
Beim dritten Mal kostet's - oder wie war das?
Von Montreal nach New York
Über Silvester Spanien/Portugal
Kanaren über FasnachtWir fliegen ab/bis Frankfurt auf die Kanaren (Silvester aber auch ab Stuttgart - hab den Parkplatz jetzt gebucht)
Mal sehen, wo wir uns noch überall treffen werden
-
Wie geht's denn jetzt weiter?
Schaffen wir noch ein Fantreffen oder hat jetzt keiner mehr Lust? Bei wem dürfen wir uns anmelden?
Wäre sehr nett, wenn's doch noch jemand übernimmt -
So, eben gebucht für Sohnemann, 16, und mich - eine schöne Balkonkabine auf Deck 9. Kanaren kenne ich zwar schon, aber um die Jahreszeit kommen für mich nur die Kanaren oder der Orient in Frage, um dem Winterblues zu entkommen. La Palma ist auch toll.
Bin gespannt, wer noch alles dabei ist.... -
EM, sorry - nicht GM
-
@AIDA-Fan85 Danke fürs Organisieren - mir ist es egal, wer's nacht, Hauptsache, es gibt ein Fantreffen , ob mit bekanntem oder unbekanntem GM ist mir dann auch egal - wir freuen zns auf den Aida- Urlaub
-
Das wäre sehr nett, wenn du dich um die Organisation kümmerst - danke
Meine Freundin und ich würden auch kommen. -
Wir würden sehr gerne teilnehmen, haben aber noch keine Kabinenzuteilung. Danke für die Organisation
-
Nach dem Auslaufen aus Venedig?
Oder zum Auslaufen?
15 Uhr wird sicher die SNRÜ gemacht - danach dann. Wäre eine Möglichkeit. ??? -
Wie wär's denn mit einem Forumstreffen?
[...]