Hallo zusammen,
für einen individuellen Ausflug in deutscher Sprache in Abu Dhabi am 24.02. habe ich Martina Hugo kontaktiert. Sie hat mir
nachstehendes Angebot unterbreitet. Mein Mann und ich haben Interesse an der Tour "Auf den Spuren der Gazelle". Um die Kosten einigermaßen erträglich zu halten, suchen wir jetzt noch 2 weitere Interessenten. Der Preis bei 4 Personen beträgt insgesamt ca. 430,00 € für eine 6-stündige Tour in Abu Dhabi. Wer hat Interesse? Die Sonnenaufgangs-Tour wäre sicher auch interessant, für diese Tour würde die Möglichkeit nur am 25.02. bestehen. Wir laufen jedoch bereits um 10.00 Uhr aus, das würde recht knapp werden???
LG
Renate
Martina schrieb:
Danke fuer ihre Anfrage.
Bitet schauen sie einmal auf meine websiste http://www.emirateindividuell.com
Da finden sie die Tour AUF DEN SPUREN DER GAZELLE
Ich biete Privattouren an, also nur fuer sie alleine, das kostet dann bei 2 Personen 1500 AED fuer 6 Stunden incl Moschee und Emriates palace oder dem 300 im 74 Stock uvm
Und bei 4 Personen 1700 AED wenn sie noch jemanden suchen wollen. ( 400 aed sind ca 100 euro )
Im Moment habe ich fuer diesen Tag keine Buchungen in AD.
Oder ich biete auch eine sunrise safari zum Sonnenaufgang an.
Erleben Sie die Wueste ein ganz anders
Sonnenaufganstour in ABU DHABI
fuer alle AIDA fahrer und wer sonst noch frueh aufstehen will
pick up 5 Uhr frueh am Hafenterminal mit Jeeps
Fahrt durch das naechtlich beleuchtete Abu Dhabi
Duenenfahren - stop zum Sonnenaufgang auf der Sandduene die Stille geniessen - sicher sehen Sie noch ein paar Kamele auf der Strecke - Fotostop bei der grossen weissen Moschee
dropp off 9 Uhr genau richtig zum Fruehstueck auf dem Schiff
250 AED ( ca 65 Euro ) pro Person minimum 2 Personen
Yours sincerely,