Ich glaube es werden sich genügend Leute vorm Schiff finden lassen die auch zur Moschee wollen. Wir werden einfach nach dem Frühstück raus und mal ein paar Leute anquatschen
Nächste Woche um diese sitzen wir schon am Flughafen ...
Ich glaube es werden sich genügend Leute vorm Schiff finden lassen die auch zur Moschee wollen. Wir werden einfach nach dem Frühstück raus und mal ein paar Leute anquatschen
Nächste Woche um diese sitzen wir schon am Flughafen ...
Hab eine PN gesendet;)
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei fliegen am 25. ab Düsseldorf
Hat jmd schon individuelle Ausflüge von externen Partnern gebucht, bei dem man sich anschließen kann?
Habe in Bahrain nun vieles über die Ausflüge bei Birgit gelesen.
Grüße
Innenkabine gebucht und eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen.
hihi.. Find ich aber nett
49 Tage
Hallo,
Wie ich oft lese soll es ca. 50 Tage vor Reisebeginn unter myaida zu finden sein.
Also warten wir noch eine Woche..
Vorfreude!
57 Tage
59 Tage
Wir sind gespannt auf die Kabinenvergabe...
Genau.. Erstmal 10 Handtücher besorgen und los geht das reservieren;)
Wir haben fest gebucht. Wir haben uns für den Katharinenpalast und Stadtrundfahrt entschieden. Haben bereits angezahlt und die Tickets erhalten.
Freuen uns schon sehr
136 Tage
Mist, Doch nicht das Schiff für uns alleine
In Tallinn wissen wir noch nicht genau. Die Stadt soll ja recht überschaubar sein.
Journey, da war ich so einige Tage zu langsam. Vllt sieht man sich in St. Petersburg.
Grüße
139 Tage
Man kann noch Buchen. Schreib mal eine Mail an Sergej!
Dann wird die erste Reise bestimmt nicht die letzte Reise mit AIDA sein ..
Ja wir haben den Ausflug extern gebucht. Siehe den Link oben in meinem Post.
Grüße
159 Tage
EDIT: haben nun den Ausflug gebucht
Hallo! Wir sind das 3. mal an Bord und freuen uns schon sehr =)Helsinki und Tallinn werden wir wahrscheinlich auch auf eigene Faust machen. In St. Petersburg wollen wir eine private Tour machen.
->
http://petersburg-hautnah.com Bzw.
http://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…hwestern_D.html
Damit der Preis für alle sinkt, suchen wir verlässliche Mitfahrer. Interesse?! So muss man auch kein Visum beantragen, da die für uns ein Touristenvisum beantragen und das ist auch günstiger.
Grüße
Hallo,
Wer ist noch bei der Tour Ostsee 4 dabei?
Wir planen einen externen Ausflug in St. Petersburg. Tips und Co sind willkommen!
Grüße vom Niederrhein
174 Tage
Wir waren auch in dem Germanwings Bzw. Lufthansa Flieger der nach Köln geflogen ist.
Ganze 10€ Entschädigung gibt es insgesamt. Wuhu!
Wir kommen erst um halb 3 in Hamburg am Bahnhof an, dennoch wollen wie noch mal kurz zu den Landungsbrücken nach dem Check in, aber das Alstervergnügen klingt auch gut.
In Lissabon muss ich gar nicht länger bleiben, sind ja schon over Night da. Am 2. Tag liegen wir eh in der Wellnessoase
17 Tage
Also ich find die Lage in Lissabon recht zentral. Mit Belem meint ihr Torre de Belem? Ist natürlich en Stück zu laufen, vllt kommt man mit der Metro näher dran.
Riopan, du bist hier genau richtig!
Erzähl mal was zur Tour? Wir wissen momentan noch nichts zu Tanger. Plan war zunächst eigene Faust und los laufen.
28 Tage
Ich war gerade erst 4 Tage in London, daher werden wir in Dover bleiben. Die Klippen und das Dover Castle werden wir uns wohl anschauen.
In Le Havre fahren wir mit dem Bus nach Honfleur, aber ohne aida.
Unsere Unterlagen sind noch nicht da, kommen bestimmt ganz bald.
So haben nun auch den Ausflug reserviert
Wir (Andreas und Janine) möchten außerdem auch gerne am Fantreffen teilnehmen. Ich schick die Kabinennummer mal an die Veranstalterin.
Noch 31 Tage
Daaaaanke
Dann können wir uns ja noch anmelden.
Wir fliegen auch recht spät, 17:15 heben wir ab. Wir landen dann auch erst um 22:30 in Düsseldorf. Finde ich nicht so schlimm. Können noch was essen und dann gehts Richtung Flughafen. Aber wir freuen uns erst mal auf die Reise und nicht auf die Rückreise!