Beiträge von Aerdna1974
-
-
Wir haben auch heute Vormittag gebucht. Waren erst Anfang Dezember auf der Nova. Nun heißt es Kanaren die Zweite
-
Wir sind evtl. auch dabei. Die Preise sind ja momentan richtig toll 😊
-
-
Hallo zusammen,
wir (2 Erw. und 2 Kinder) haben heute unsere Reise mit der Sol in den Osterferien umgebucht auf diese Reise mit der Perla. Da es eine Buchung im Premiumtarif ist, war es kein Problem.
-
Wir haben vorgestern an Bord der Perla gebucht. Wir sind gespannt auf die Nova.
-
Wir sind auch mit unseren beiden Kindern dabei 👶 9 Jahre und 👧 wird auf der Reise 8 Jahre.
-
Wir haben gerade gebucht. Wir sind zu viert. Mein Mann und ich mit Sohn dann 9 Jahre und Tochter 7 Jahre.
-
Unser Check in wäre gegen 14 Uhr aber wie gesagt wollten zeitig los fahren....
Könnten wir also schon früher einchecken sobald wie da sind?Ihr könnt eher einchecken. Das ist überhaupt kein Problem.
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen . Könnten wir aber auch früher einchecken wie auf den Unterlagen vorgegeben? Wir reisen mit dem Pkw an und fahren ca. 5 1/2 Stunden bis Hamburg. Da es in Hessen der erste Ferien Tag ist wollen wir auch zeitig los fahren.
hallo Lulu,
im Juli war der Ceck-Inn ab 11 Uhr geöffnet.
Ab 10 Uhr konnten die Tagesgäste einchecken. -
Zuteilung für den 29.09. Perla schon erfolgt. IA Deck 12 bekommen. Wir sind gespannt...
-
Nein, das würde sich für uns nicht lohnen. Ich trinke keinen Kaffee oder Alkohol,
mein Mann trinkt zwar Kaffee, aber keinen Alkohol und wir wollen ja auch mal
vom Schiff, dann kann man es ja eh nicht nutzen. Blöd ist auch, dass wenn wir
für die Kinder ein Paket kaufen, ja alle in der Kabine ein Paket buchen müssen.Wir nehmen wohl eine Geniesserkarte, damit sollten wir hinkommen, die kann man
ja auch noch später an Bord aufladen, falls sie leer sein sollte. Zu den Mahlzeiten gibt
es ja sowieso Getränke.Ich würde auch gerne mal in der Tapas Bar, French Kiss oder Casa Nova essen gehen,
aber der Rest meiner Familie ist eher so der Schnitzel/Pommes Typ, die essen nur,
was sie kennen, dann läuft es wohl auf die Buffet Restaurants raus.Ich glaube ihr könnt für die Kinder die Kids-Getränkepakete kaufen und braucht dann für euch kein Getränkepaket kaufen.
Nur wenn ein Erwachsener ein Light- oder Comfortpaket nimmt, muss der zweite Erwachsene dieses auch nehmen.
-
Wir haben immer alles auf eigene Faust gemacht.
Mit Kindern einen Ausflug über AIDA zu buchen ist uns zu teuer u den Kindern wahrscheinlich auch zu langweilig. Wir fahren wegen des Schiffes. Hier hatten unsere Kids noch nie Langeweile
-
Ja, wir fahren die Tour in den Sommerferien und in den Herbstferien
-
Wir (2 Erwachsene mit unseren 2 Kindern 7 u 8 Jahre) haben Donnerstag spontan zu einem unschlagbaren Preis gebucht.
Es geht aber vorher in den Sommerferien erst nochmal auf die Perla. Wir waren schon auf der Prima und uns hat dieses Schiff einfach überzeugt, gerade auch wegen der Kinder.
-
Ja leider, aber in Zeebrügge z. B. könnt ihr nach Brügge den Shuttle nehmen und die Kanalfahrt auf eigene Faust machen, wenn euch das interessiert, dass haben wir schon gemacht. In Southhampton und Rotterdam fahren kostenlose Shuttlebusse in die Stadt.
Habt ihr die Kanalfahrt schon von zu Hause aus gebucht, oder direkt in Brügge?
-
Hat schon jemand die Zuteilung für den 30.09.17 AIDAprima bekommen?
Hat schon jemand die Zuteilung für den 30.09.17 AIDAprima bekommen?
nein, wir warten auch schon. Letzte Woche war die Zuteilung glaub ich erst am Freitag
-
Hallo zusammen,
wir sind heute von der Prima runter und total begeistert von dem Schiff. Für meinen Mann und unsere beiden Kinder (6 und 7) war es ein richtig toller Urlaub.
Wir hatten bereits die Mar für die Herbstferien gebucht. Da uns die Prima überzeugt hat, haben wir umgebucht. Auf der Prima sind wir wetterunabhängig und es gibt das Four Elements für die Kids. Unsere Kinder waren fast nur dort oder im Kids-Club. Außer natürlich, wenn wir Landgänge gemacht haben.
-
Hallo zusammen,
wir sind heute von der Prima runter und total begeistert von dem Schiff. Für uns und unsere beiden Kinder war es ein richtig toller Urlaub. Haben uns dann entschieden die Buchung von der Mar auf die Prima umzubuchen.
Für unsere Kinder ist die Prima ein Paradies gewesen und wir sind dann wetterunabhängig. Da man im Oktober nicht weiss, wie das Wetter ist, haben wir uns für eine Umbuchung entschieden. Die Ostseetour hatten wir auch schon im Juni 2015 gemacht.
@Eske1212 eine Buchung bei Irina werdet ihr nicht bereuen, dort hatten wir auch eine Tagestour gebucht.
Euch allen viel Spaß auf der Mar
-
Wir haben gestern Abend gebucht. Wir sind zu viert 45, 43, 7 und 6.
Mal sehen, wer noch dazu kommt.