Beiträge von Aerdna1974
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Wir (43, 41, 6 und 4 Jahre) haben heute auch gebucht.
-
Hallo,
wir haben für 2015 diese Reise beobachtet, da wir sie gerne gemacht hätten.
In den Vorjahren (2014) gabs selbst in den Ferien tolle Varioangebote. In 2015 konnten wir kein "Schnäppchen" finden.
Ich glaube Premium abzgl. Frühbucherrabatt ist für Nordreisen eine gute Sache!LG P.
Danke für deine schnelle Antwort. Bei den Clubschiff-Profis gibt es für September tolle Vario-Angebote. Leider können wir dann nicht, da unser Grosser im August eingeschult wird.
-
Wir möchten gerne im Juni 2016 vor den Sommerferien mit unseren Kindern die 10-Tages-Tour mit AIDA machen.
Es kommen 2 Zeiträume für uns in Frage:
03.06.-13.06. (1.555 € pro Erw.)
oder 13.06.-23.06. (1.610 € pro Erw.)Wir möchten eine 4er Kabine buchen, gerne Innen.
Momentan wird diese Reise nur Premium mit Frühbucherrabatt angeboten.
Nach Telefonat mit den Clubschiff-Profis sind noch genug 4er Kabinen frei.
Wir hoffen noch auf Vario-Angebote. Sind uns aber nicht sicher, ob es vielleicht zu riskant ist zu pokern.
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dieser Tour außerhalb der Ferien im 4er Kabinen-Bereich? Und vielleicht
Hat jemand infos, für welchen Preis diese Tour im letzten im Vario-Bereich angeboten wurde?Vielen Dank schon jetzt für eure Infos!
-
Wir hatten nun für eine Woche diese Kabine.
Die Bewertung hat mir etwas Angst gemacht.
Es war halb so wild. Sie liegt zentral in der Nähe von Aufzügen und alle wir 4 haben alle 7 Nächte gut und ungestört geschlafen.
-
Soooo, Koffer sind gepackt. Ich hoffe, dass ich an alles gedacht habe. Gerade auch an Alles für die Kids. Wir sind gespannt, wie es den Zwergen gefällt.
-
Also irgendwie scheinen wir ja das Schiff für uns allein zu haben
- naja, mal schauen, was uns erwartet
Keine Angst, wir sind auch dabei mit unseren Kindern 3 und 5 Jahre.
Morgen werden die Koffer gepackt und dann geht's schon bald los
-
Hallo zusammen,
wir sind mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern (fast 4 und 5 Jahre) dabei.
Für St. Petersburg möchten wir auf jeden Fall einen Tagesausflug buchen.
Hat jemand Erfahrung damit, welcher Ausflug von AIDA sich mit den Kindern eignet?
Oder kann mir jemand per Mail Kontaktdaten für einen privaten Anbieter nennen?
Danke schon im Voraus für eure Hilfe!!!
-
Wir sind auch dabei (2 Erwachsene und 2 Kinder 3 und 5 Jahre).
Kann uns jemand Tipps für Ausflüge / Unternehmungen auf eigene Faust machen? Ausflüge über Aida zu buchen, wird wahrscheinlich seeeehr teuer?!
Danke schön im Voraus für eure Antworten!
-
Haben gestern gebucht, sind 5 Erwachsene und 2 Kinder
-
Wir möchten gerne die Ostsee 2 Route fahren. Wir sind mit 7 Personen (5 Erwachsene und 2 Kinder (3 und 5 Jahre)).
Wir möchten die Kabinen wie folgt belegen:
Kabine 1: 2 Erwachsene und 1 Kind
Kabine 2: 3 Erwachsene und 1 KindGerne möchten wir für die Kinder Schlafsessel haben, so dass dann mindestens Meerblickkabinen gebucht werden müssen.
Ist damit zu rechnen, dass wir noch Vario buchen können? Oder sind dann die 3- bzw. 4 Bett-Kabinen ausgebucht?
Vielleicht könnt ihr ja von euren Erfahrungen berichten.
DANKE!!!
-
So, der erste Teil ist geschafft. Wir haben gerade in Hamburg im Hotel eingecheckt und morgen früh geht's dann zum Flughafen. Bis Samstag dann beim Treffen und allen einen guten Flug!
-
Da fällt mir gerade noch etwas ein:
Wechselt ihr vorher Euro in AED? Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten!
-
Wir sind auch um 16:30 dabei
-
Seit gestern sind die Reiseunterlagen unterwegs.
Die Zeit läuft und unsere erste Kreuzfahrt (unser erster Urlaub ohne unsere Zwerge) rückt immer näher.
-
Ok, wir sind dann auch um 11 Uhr vor Aquaba dabei
Andrea & Peter
-
Hallo Birgit & Roland,
vielen Dank das Ihr das geschrieben habt.
Plan D wäre dann noch Island Sightseeing Tour - Dauer ca. 1 h
Plan E dann Kayak Mangrove Tour - Dauer ca. 90 min.Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Mit sonnigen Grüßen aus Hurghada
DirkHallo zusammen,
kann uns jemand sagen, was wir uns unter der Island Sightseeing Tour vorstellen können?
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich die Tickets online buchen? Denn wir wollen im Januar 2015 mit der Aida Dubai besuchen.
Liebe Grüße
MaritaHallo Marita,
wir werden für November hier buchen:
http://www.burjkhalifa.ae/en/Observation…nformation.aspx
VG
Andrea -
Vielen Dank an alle die auf unsere Frage wg. der Forentreffen geantwortet haben.
Wenn es ein offizielles Forentreffen gibt sind wir auf jeden Fall dabei. Ich denke, dass es für Neulinge ganz interessant ist, auch wenn es recht steif abläuft.
Beim inoffiziellen Treffen sin wir natürlich auch dabei!
-
Hallo zusammen,
wir haben ja nun unsere erste Kreuzfahrt vor uns und lesen immer wieder von offiziellen und inoffiziellen Forentreffen.
Seid ihr so gut und erklärt uns den Unterschied? So wie ich schon mal rauslesen konnte, ist beim offiziellen Treffen ein Aida Crewmitglied dabei. Wir sind natürlich schon neugierig und möchten am Anfang der Reise möglichst viele Infos bekommen, damit wir dann entsprechend unsere Fahrt planen können.
Nun bin ich gespannt und freue mich über eine Antwort.
LG
Andrea