Wir fliegen auch ab Düsseldorf und werden auch schon am 28. Dort eintrudeln sonst wird das zu früh am Samstag. Habe gelesen mal soll schon 3 Stunden vorher am Flughafen sein *uff*
Beiträge von Cutie1987
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat hier zufällig noch jemand das Problem das er sich nicht mehr einloggen kann???
-
Also man kann direkt bei an- und Abreise auf Sitzplätze reservieren klicken und wird dann zum bordplanweitergeleitet wo man sich die Plätze aussuchen kann. Uns hat es nichts gekostet liegt aber glaub ich daran das wir Premium gebucht haben.
Lg -
Auch die abflugzeit für Düsseldorf waren heut Online. 10.05 Uhr geht's los.
Und sofort für den Hinflug Plätze reserviert -
Danke aber auch
Danke aber Da finde ich nichts ob man die Betten zusammen schieben kann
-
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß das das hier nicht unbedingt der richtige Platz für diese Frage ist aber hat hier jemand zufällig bereits Erfahrungen mit der Innenkabine 4446 gemacht? Wir müssen leider unsere Kabine umbuchen da wir die schlechten Bewertungen darüber gelesen haben.
Jetzt möchten wir gern wissen ob man die Betten in der 4446 wohl zusammen schieben kann. Weiß das vielleicht jemand? Würde mich über eine Antwort freuen. -
Hallo!
Wissen Sie vielleicht ob man die unteren Betten in dieser Kabine zusammen schieben konnte? -
Da schließen wir uns an! Sind auch bei einem Treffen dabei!
-
Weiß jemand ab wann es die Getränkepakete gibt?
-
Hallo!
Wir (Jan & Sabrina) werden das erste mal auf der Aida sein und freuen uns schon tierisch darauf. Leider ist es noch etwas hin aber Vorfreude ist ja die schönste Freude Habe mich hier registriert um eventuell vorher schon ein paar nette Leute kennen zu lernen die mit an Bord sind, vielleicht auch jemand aus Nähe Paderborn. Habt ihr irgendwelche Tipps für Ausflüge? Haben uns schon ein paar rausgesucht sind aber offen für neue Vorschläge