Hallo liebe Mitfahrer,
habe heute auch gebucht Freue mich so dieses Jahr doch nochmal Seeluft schnuppern zu können!!!!
Mallorca, Marseille und Barcelona war ich schonmal....für die anderen Orte bin ich sehr gerne offen für Ausflugstipps
Hallo liebe Mitfahrer,
habe heute auch gebucht Freue mich so dieses Jahr doch nochmal Seeluft schnuppern zu können!!!!
Mallorca, Marseille und Barcelona war ich schonmal....für die anderen Orte bin ich sehr gerne offen für Ausflugstipps
In zwei Tage ist Abfahrt
Hi Perlenfee,
Wir sechs Mädels fliegen auch von Frankfurt aus.
Tanja, Sandra, Jule, Sabrina, Ramona und Melissa
Wäre supi wenn wir uns auf dem "kurzen" Flug schon kennenlernen
LG Tanja
In sieben Tage ist Abfahrt
Hi Perlenfee,
Wir sechs Mädels fliegen auch von Frankfurt aus.
Tanja, Sandra, Jule, Sabrina, Ramona und Melissa
Wäre supi wenn wir uns auf dem "kurzen" Flug schon kennenlernen
LG Tanja
Bitte die Listen in den eigenen Beitrag kopieren und ergänzen, wer teilnehmen will.
Forumstreffen: 16.01.2014, 14 Uhr Ocean Bar
Carsten & Nicki
Bernd & Steffi
Perlenfee & Heinz
Knutschhase (Katrin & Michael)
Tanja evtl. mit 5 Begleiterinnen (die noch nichts von Ihrem Glück wissen) Ramona, Melissa, Julia, Sabrina und Sandra
Fantreffen mit Offizieren (Uhrzeit und Ort werden ca. 4 Wochenvor der Reise noch bekannt gegeben, AIDA richtet sich jedoch teilweise nach unseren Vorstellungen bzgl. Zeit und Ort. Ich werde den 18.01. in der Anytime vorschlagen. Bitte Kabinennummer an mich per PN, AIDA möchte die Kabinennummern haben)
Bernd und Steffi
Carsten & Nicki
Perlenfee & Heinz
Kathrin & Heiko
Knutschhase (Katrin & Michael)
Tanja evtl. mit 5 Begleiterinnen (die noch nichts von Ihrem Glück wissen) Ramona, Melissa, Julia, Sabrina und Sandra
Hallo zusammen,
meine Schwester (30) meine Eltern und ich (27) sind auch auf der Tour dabei Wir freuen uns alle schon riesig. Ist das erste Mal wo wir zusammen eine AIDA Fahrt machen...waren alle getrennt voneinander schon auf reisen Freuen uns auf nette Leute an Bord
Bin mit 5 Freunden auch bei der Tour 11.01.15 bis 25.01.15 dabei...wollen die Ausflüge alle auf eigene Faust buchen weil wir von Bekannten gehört haben das dies gar kein Problem sei...vielleicht hat ja jemand noch ein paar Tipps für uns oder möchte sich vielleicht sogar dem ein oderen anderen Ausflug anschließen sind noch in der Planung daher noch nicht´s konkretes...Ich freue mich auf die Reise und viele nette Mitreisende