Wir fahren auch mit 5 Personen mit ... nachdem der Rest der Karibik erkundet ist müssen jetzt die kleinen Inseln dran glauben xD
Beiträge von MAretz
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Laut Kapitän hatte die Agentur vor Ort auch schon vor dem Anlaufversuch alle Ausflüge mit Wasseraktivitäten abgesagt, also wäre nicht viel zu tun gewesen selbst wenn wir zur Spots Bay gekonnt hätten
-
Wir hausen dieses mal auf Deck 7 Mitte.
So langsam könnt es losgehen -
Mein Bruder (31) und ich (29) sind auch mit JAFM der Luna zugeteilt worden
Ich Hoffe mal das genauso eine tolle Rum-Lastige Tour wird wie diesen März mit der Bella !
-
so wie da die letzten Tage die Post am Taksim Platz und in Teilen der Innenstadt abging , würde ich mich mal darauf einstellen das Istanbul ausfällt oder nur sehr eingeschränkt zu besuchen ist
-
Sharm el Sheik kann AIDA nicht weglassen weil es halt der Wechselhafen für die Transreise davor ist.
Bei so großen Änderungen des Routenverlaufs und zusätzlich des Reisetermins könntet ihr euch aber mal anwaltlich beraten lassen ob euch nicht ein Sonderkündigungsrecht zusteht.Die Liste hier ist immer sehr hilfreich was Referenzurteile in solchen Fällen angeht.
http://www.xn--wrzburger-tabelle-22b.de/dl/wt_aktuell_2013.pdf -
Sind Auch mit der ganzen Family an Bord
Fliegen auch ab Düsseldorf, mal schauen wie AirBerlin so auf Langstrecke ist... Bis jetzt wars meistens Condor
-
Ja,ja der Rückflug mit Sunexpress war wieder traumhaft
Zum Glück nur ne halbe Stunde mit kaputter Klimaanlage aufm Rollfeld gewartet -
Stefan hat sich immer als Theater Manager verabschiedet meine ich
-