Hallo, hat einer von euch auf Grenada die Tour mit rztaxiservice mit Richard gebucht?
Wenn ja, könnt ihr mir einen Preis sagen?
Danke
Ute
Hallo, hat einer von euch auf Grenada die Tour mit rztaxiservice mit Richard gebucht?
Wenn ja, könnt ihr mir einen Preis sagen?
Danke
Ute
Hallo, ich bin mit meiner Freundin auch dabei und freu mich schon ganz doll.
Ich hab bisher noch bar nichts geplant, wird jetzt losgehen.
Ute
Hallo Tanja,
ich möchte auch die Reise zu dem Zeitpunkt machen. Bisher wollte meine Freundin mit, aber sie hat eine neue Arbeitsstelle und bekommt dann noch keinen Urlaub.
Ich bin 59 und auch NR, komme aus Schleswig-Holstein.
Ich hätte sehr gerne eine Außen- oder Verandakabine, bei dem Wetter
Lieben Gruß
Ute
Jaaa ich hab grad gebucht, raus aus dem Schietwetter. Ich freu mich schon total. Macht noch einer von euch selbstorganisierte Ausflüge und hab evtl. noch 2 Plätze frei?
Das Galaxy S3 hat glaub ich keinen Flugmodus.
Hallo, du musst nur die mobilen Daten ausmachen, WLAN kannst du anlassen. Und nicht von Bord telefonieren, dann kommt auch eine höhere Telefonrechnung.
Jaaa, morgen gehts los
Koffer ist schon (fast) gepackt , wahrscheinlich wieder viel zu viel
Ich freu mich
Ich war noch nie auf den Kanaren, kann man da um die Jahreszeit noch im Meer baden?
Und noch größeres Problem, mein Mann kann wohl nicht mit, ich suche eine Kabinenteilerin!!!!
Habt ihr jemanden, der noch mitmöchte? Meine Freundinnen haben alle keinen Urlaub mehr
In der Kabinenbörse hab ich es schon veröffentlicht.
Hat jemand schon privat, ohne Aida, Ausflüge gebucht? Wenn ja, was?
Jaaa, wir sind auch dabei, ab Hamburg
Juhuuu, ich hab Urlaub, die Koffer sind (fast) fertig und heute abend ist Vorabend Checkin und morgen um 6.00 Uhr geht's ab Hamburg los. Endlich ist es soweit. Wir sind schon total gespannt. Tunis oder nicht Tunis???
yeahhhhh, ich hab heute endlich unsere Unterlagen vom Reisebüro geholt. Das ist dann erst so richtig real :))
Nur noch 8 x arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub
Ute
Es gibt Reisehinweise, weil da wieder aktuell was passiert ist. Wahrscheinlich geht AIDA auf Nummer sicher.
Hallo,
ja es wird Zeit, vor allem weil das Wetter hier jetzt echt zu wünschen über lässt, es ist nass und kalt !!!! Ich will Urlaub
Norbert ich schick die eine pn
Hallo, ich hab noch 2 Plätze frei für eine Autotour Neapel mit Pompeji und Amalfiküste. Möchte einer von euch mit?
ich auch
Ute und Jan 2
Petzi1506 geh mal auf www .sizilienreisen.com/deutsch/besichtigungen_palermo.html, da hab ich das auch her
heisa
wer oder was ist EM? Sorry. Anfängerfrage
Palermo kostet wohl 4 STd. EUR 150,00. Zu zweit zuviel aber mit 4 oder 6 Leuten?????