@heise - oder sind bei euch die beiden Plätze noch frei??????
Beiträge von rote.gruetze
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich möchte nicht nur in Palermo die Tour machen, sondern hab auch für Neapel angefragt. Da wären noch 4 Plätze im Auto frei und bei insgesamt 6 Personen kostet die Führung Amalfi-Küste und Pompeji mit vielen Stopps und Erklärungen von 8.00 bis 17.00 Uhr EUR 400,00. Irgendjemand Interesse?
-
Hallo, hat einer von euch schon die Stadtführung in Palermo gebucht? die mit Frau Dr.Bestler hat ja super Kritiken bekommen. Wir würden es gern machen, aber zu zweit ist es mir zu teuer.
-
Wir fliegen auch HH 6.00 Uhr, ist ja cool :))
Triathlon in Barcelona ist ja doof, dann ist die Stadt ja rappelvoll. Mal sehn, was man dann machen kann.
Ich war schon mal in anderen Städten als da Marathon war, und das war für Sightseeing ungünstig. HH zum Triathlon ist ja auch überlaufen.Habt ihr sonst noch tolle Pläne, die ihr teilen mögt?
-
Haha, sehr guuut, vielleicht stimmt ja die Chemie
bin schon sehr gespannt, hab bisschen Angst vor Seekrankheit, weil eigentlich kann ich Schifffahren gar nicht ab. Aber wir haben eine Kabine in der Mitte und da soll es ja gut sein.
Und mein Mann hat Angst, dass er auf dem Schiff nicht genug Bewegung hat -
Ja, danke, wir sind schon richtig im Internet und auf diese Seite am rumstöbern und haben dadurch auch schon viele Ideen bekommen. Ihr seid ja auch ungefähr in unserem Alter, das find ich auch gut :)).
Schade, dass ihr schon zu fünft seid, sonst wäre ab und zu Taxi teilen ja ganz gut. Aber ich hoffe, wir finden auch so "Gleichinteressierte". Wie sind da eure Erfahrungen? -
Upps, sollte MOIN heissen, kommen aus Schleswig-Holstein
-
Min, wir fahren auch mit. Unsere erste Kreuzfaht, wir sind schon sehr gespannt und hoffen noch auf tolle Tipps