Beiträge von KatrinP

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    auch ich wünsche allen eine gute Anreise ohne Stress und Hektik, aber mit viel Vorfreude im Gepäck :bye1:
    Ich danke auch nochmals für die vielen hilfreichen Tips, Anregungen und Ratschläge.


    Bis ganz bald an Bord :Boot1:


    VG
    Katrin

    Hallo,
    wollte gerade auch mal fragen wir ihr das mit Geldumtausch handhabt. Aber habe nun schon einige Tips gelesen.


    Gibt es eigentlich Neuigkeiten wegen einem Forumtreffen. Wir würden uns da gern anschließen :lachroll: Oder seit ihr alle auf Hochzeitsreise bzw. habt Hochzeitstag und geht zu dem Treffen?


    Noch eine Frage. Wir haben eine Zwischenlandung in Montreal bevor es nach Newark geht. Wie ist das da mit dem Umsteigen, bekommt man seine Koffer wieder oder läuft das alles automatisch? Raus aus dem Flugzeit und rein in das nächste :frage1:


    VG
    Katrin

    Hallo,
    ich begebe mich mit einer Freundin das erste Mal überhaupt auf eine Kreutzfahrt. Wir haben uns für unsere Jungfernfahrt für diese Route entschieden. Nach einigen Recherchen und lesen von Reiseberichten denke ich, dass wir damit eine gute Wahl getroffen haben. Es macht unheimlich viel Spaß die Kommentare, Tips, Berichte zu lesen und sich auf die Reise vorzubereiten. Man kann soviel erleben und sehen, was es aber auch schwer macht eine Wahl zu treffen. Man will ja nichts verpassen...


    Vielleicht können wir uns ja bei den erfahrenen Kreutzfahren noch einige Tips holen und uns eventuell auch auf dem ein oder anderen Ausflug anschließen.
    Wir sind so gespannt, was uns alles erwartet.


    Viele Grüße aus Thüringen
    Katrin :lachroll: