Yeah, ich freu mich schon so! Bin mit meinen Eltern (52) und meinem Freund (25) an Bord.
Beiträge von Katharinapk
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
meine Eltern (AIDA Neulinge), mein Freund und ich möchten vom 10.09. bis 24.09.16 auf die AIDA Luna steigen und die "New York, Florida und Karibik" Tour machen. Ich habe meinen Eltern empfohlen, noch mit der Buchung abzuwarten, da wir gerne VARIO buchen würden. Mein Vater wird nun immer ungeduldiger und befürchtet, dass für diese Tour kein VARIO Tarif angeboten wird.
Nun meine Frage an euchWisst ihr aus Erfahrung/Wissen sicher, ob es für diese Tour einen VARIO Tarif geben wird? Wenn ja, wann dieser circa angeboten und wann ist die beste Buchungszeit um sich den günstigsten Preis zu sichern?
Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße,Katharina -
Hallo zusammen,
meine Eltern (AIDA Neulinge), mein Freund und ich möchten vom 10.09. bis 24.09.16 auf die AIDA Luna steigen und die "New York, Florida und Karibik" Tour machen. Ich habe meinen Eltern empfohlen, noch mit der Buchung abzuwarten, da wir gerne VARIO buchen würden. Mein Vater wird nun immer ungeduldiger und befürchtet, dass für diese Tour kein VARIO Tarif angeboten wird.
Nun meine Frage an euchWisst ihr aus Erfahrung/Wissen sicher, ob es für diese Tour einen VARIO Tarif geben wird? Wenn ja, wann dieser circa angeboten und wann ist die beste Buchungszeit um sich den günstigsten Preis zu sichern?
Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Liebe Grüße,Katharina -
Oh wie toll. Na dann werden wir uns ja sicherlich sehen
Willkommen an Bord Kati.
Wir haben auch die Kombi-Tour gebucht. Dann sehen wir uns ja 14 tageWillkommen an Bord Kati.
Wir haben auch die Kombi-Tour gebucht. Dann sehen wir uns ja 14 tage -
Hallo zusammen,
Ich, Katharina (21) und mein Freund Gerrit (23) aus Berlin haben die Kombi-Tour auf der AIDAdiva vom 18.07.-01.08.14 gebucht.
Wir haben bereits für Marmaris und Jerusalem feste Pläne. Wir würden gerne eine Katamaran Tour in limassol machen aber die angebotene von aida erscheint uns zu teuer. Habt ihr Tipps oder andere Hinweise für Ausflüge für die anderen Orte?
Wir freuen uns schon sehr.