Ein Treffen um 11 Uhr? Wo stand das denn, habe ich da irgendwo was verpasst?
Beiträge von Exciterangel
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir müssen verschiedene Wetter-Apps nutzen. Bei mir ist Geiranger 11.7. vereinzelt Schauer und 15 Grad. Und Andalsnes einen Tag später auch Schauer bei 20. Ich glaube ich werde lieber deiner Wetter-App glauben.
-
Die Wettervorhersage für Norwegen gefällt mir bisher nicht. Geiranger am 5.7. Regen und Schnee 3 bis 7 Grad.???
-
Wir starten schon Samstags gen HH. Sonntags geht es noch ins Miniaturland. Montags dann mit dem Transfer vom BHF zum Schiff. Schon gegen 11 Uhr.
-
Hallo, wir sind zu viert mit unseren beiden Kindern (18J./w und 15 J./m) auch ab 08.07.19 mit an Bord und gerade vertieft in die Reisevorbereitungen. Hat jemand Erfahrungen mit Mietwagenbuchungen z.B. in Andalsnes gemacht?
Also ich habe einen Wagen dort gemietet. Und wir werden ihn in Molde wieder abgeben.
-
Wir möchten in Eidfjord gerne mit dem Bus zu Wasserfall fahren und dann noch ein bisschen wandern.
Ganz enspannt
Gibt es da einen öffentlichen Bus ?
-
Sorry, ich meinte Stavanger .
-
Habt ihr alle schon was für Geiranger und Eidfjord geplant ? Bin etwas ratlos.
-
Danke für deine Arbeit.
-
Ja,so langsam steigt die Aufregung.
-
Super. Ja, 16 Uhr ist ok.
-
Bin mir jetzt nicht sicher. Hast du uns noch eingeplant ?
-
Sorry, ich war irgendwie abgemeldet und habe es gar nicht mitbekommen. Scheint als wäre ich ein paar Stunden zu spät. Oder ist die Buchung noch nicht erfolgt?
-
Wir hätten Interesse an einer Taxitour in Geiranger. Sind 3 Personen, 2 Erwachsene und 1 Kind.
-
Nein, bisher nicht.
-
Wir sind auch dabei.
-
-
Schön. Bist du auch auf Pooldeck24 im Forum ?
-
Frage: Meine Tante hat die Tour die ihr gemacht habt auch gemacht. Habt ihr etwas mitbekommen, daß auf der Tour verstärkt geklaut wurde ? Meinem Onkel wurde aus der Pooltasche eine kleine Tasche mit seinen teuren Hörgeräten geklaut, als er beim Schwimmen war.
-
Und, hat es geklappt ?