Beiträge von wt-jo62

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.


    Diese Kabinen werden wahrscheinlich erst mit der Vario-Erstzuteilung weggehen. Das ist für Euch zu spät, da Ihr vorher umbuchen müsst (bis 60 Tage vor Reiseantritt). Ich würde bei Premium Innen bleiben, solange diese Gefahr besteht.


    cawa


    Hallo CAWA, ja genau so werde ich es machen :daumen:, dann halt nur Innenkabine auf dieser Reise:zufrieden: aber dafür ruhiger Schlafen :schlafen: .
    LG
    Jo :ciao:

    Halli Hallo,


    vom Schiff mit der Straßenbahn nach La Laguna....
    Wo genau ist denn die Straßenbahnhaltestelle?


    Lieben Dank für Infos :sdanke:

    schaue mal hier, gib das bei Google Maps ein: Santa Cruz de Tenerife,Intercambiador :daumen:


    sind diese Strassenbahn im Januar auch gefahren, hat uns sehr gut gefallen und beim zurück fahren sind wir dann an der Markthalle ausgestiegen und von dort über die Innenstadt zurück zum Schiff.


    LG
    Jo :ciao:

    Da sind bestimmt auch noch andere auf Deck 4 frei. Gib doch proform mal eine Kabinennummer ein, dann kannst Du sehen, welche eventuell noch frei sind.

    ja da sind schon noch freie Kabinen vorhanden aber die Gefahr gerade diese zu bekommen ist doch sehr hoch, welcher Premiumbucher würde auch diese buchen? die Kabinenbewertungen für diese Kabinen sind ja sehr abschreckend, ich warte noch ein wenig, vielleicht sind sie ja bald weg.


    LG
    Joerg :ciao:

    Hallo,
    dieses Problem habe ich gerade mit der Vita auch.


    haben für Juni-Adriatour Premium Innen gebucht mit der Option auf Vario-Aussenkabine zu wechseln, nun sind aber gerade nur noch diese oben genannten Kabinen frei und die Gefahr eine von diesen zu bekommen ist doch sehr hoch, ich riskiere es wahrscheinlich nicht sondern bleibe in der Innenkabine.


    Problem beim auf Vario zu wechseln ist ja das einem die Kabinen auf Deck 4 zugeteilt werden, da diese keine sichtbehinderung haben und leider sind diese vorderen Kabinen noch frei.


    LG
    Joerg :ciao:

    Was habe ich mitgebracht, 1500 Fotos und 5,5 Stunden Rohfilmmaterial. Dann wollen wir mal sehen, was das für ein Hauptfilm wird. Bei Youtube muss man ja die Bildqualität zurück setzen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :sdanke: für das sehr schönes Video, ich war auch schon dort und sofort sind die Erinnerungen wieder hochgekommen, den Seestern hatte ich wahrscheinlich auch in den Händen :daumen: .

    Hallo Bazi,



    also LH-Flüge von Frankfurt und/oder München gibt ab 900,-€, für 2 Personen 3.1-16.1 und ich denke LH kann man auch überstehen da Nachtflüge wird eh die ganze Flugdauer hindurch geranzt :schlafen: .


    teilweise verlangen die Hotels bis 31,-€ für das Frühstück pro Person, gibt es und lohnt es sich da woanderst als im Hotel zu Frühstücken?
    das Jumeirah Creek Hotel gefällt uns sehr gut, ist auch je 1 kostenloser Wasserpark eintritt und Besuch des Schwesterhotels (Jumeirah Beach Hotel) dabei und liegt halt auch in der Altstadt, Erfahrung mit diesem Hotel?



    viele Grüße
    Joerg :ciao:

    Hallo Käptn Bazi,
    vielen Dank für die ausführliche Antwort. ich beobachte auch schon längere Zeit die Flugpreise von Emirates und Swiss von München aus. 602,- für Hin- und Rückflug finde ich allerdings OK, ab Zürich nicht bezahlbar.


    Wann werden ungefähr die günstigeren Flüge freigeschalten? werden sehr wahrscheinlich schon am Sonntag 3.1 von München abfliegen. Emirates bietet ja auch das kostenlose Zugticket an :wiegeil:
    komisch ist auch das Emirates bei Abflug von Zürich ab 10.12 einen Preissprung von fast 1200,-€ macht, ob da die Preise auch wieder gesenkt werden?


    bei den Hotels habe ich das Radison Creek im Auge.



    noch ne Frage: wenn wir um ca. 23:50 in Dubai landen aber das Hotel erst ab Montag gebucht haben, wie können wir die Zeit bis zum einchecken sinnvoll verbringen bzw ab wann frühestens könnte man einchecken? ist es ev. sinnvoller schon von Sonntag ab ein Zimmer zu buchen? was ist Deine Meinung??


    so jetzt fange ich aber erst einmal mit der Lohnsteuer Rückerstattung 2014 an damit ich sehe ob ich mir überhaupt ein schönes Hotel in Dubai leisten kann
    viele Grüße
    Joerg :ciao:

    Hallo Käptn Bazi,


    wir fliegen voraussichtlich am Sonntag auch von München :bayern: , LH biete ja zur Zeit recht günstige Flüge an.
    Wir wollen von Montag bis Freitag Dubai anschauen. kannst Du uns ein gutes Hotel empfehlen das noch bezahlbar ist und am liebsten in der nähe von der Metro liegt? Stadt oder Strand ist eigentlich egal.


    viele Grüße
    Joerg & Christine :ciao:

    Hallo Dieter und Diana,


    schön das wir nicht allein auf der Vita sind... :jump: Die Reise wird ganz bestimmt super toll werden... :hunger: :stossen:
    Freuen uns schon riesig drauf...:sport1:
    In 124 Tagen heißt dann: "Leinen los" :abfahrt:
    sind aber schon am 18.06 in Venedig :wiegeil:



    LG
    Joerg & Christine :ciao:

    Tages-Ausflug mit Johnny,

    (näheres über Johnny auch unter Zadar bei den Ausflugstipps)


    Wir sind ja vom 21.06-28.06 mit der Vita in der Adria unterwegs und würden dann sehr gerne den Ausflug mit Johnny zu den Krka Wasserfällen machen (bis jetzt 2 Personen, 52 +51 Jahre) dafür suchen wir noch nette Mitfahrer/innen. :sdafuer:


    Abfahrt ca. 10:00 Uhr, ca. 3-4 h Aufenthalt, danach sicher noch genügend Zeit um die Altstadt zu erkunden. :foto:


    bei Interesse gerne PN.


    LG Joerg & Christine :ciao:

    Hallo an alle,


    wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.
    es war eine wirklich sehr schöne Reise mit sehr netten Mitreisenden bei der alles gestimmt hat.
    vielleicht sehen wir uns mal wieder auf einer AIDA-Reise


    auf AIDASEHEN
    Joerg & Christine :ciao:

    Hallo zusammen,


    haben heute auch diese tolle Reise gebucht, werden dann aber schon am Donnerstag nach Venedig fliegen um die Stadt und die Inseln in Ruhe anzuschauen.


    viele Grüße
    Joerg und Christine :ciao: