Hola aus Las Palmas! Ich bin auch (wieder) mit dabei auf meiner "Heimreise" von Las Palmas nach Hamburg und freue mich schon jetzt alle Mitreisenden!
Gibt es eigentlich schon eine Facebook-Gruppe?
Viele Grüße
Michael
Hola aus Las Palmas! Ich bin auch (wieder) mit dabei auf meiner "Heimreise" von Las Palmas nach Hamburg und freue mich schon jetzt alle Mitreisenden!
Gibt es eigentlich schon eine Facebook-Gruppe?
Viele Grüße
Michael
Moin.
Die Info habe ich von der "Kreuzfahrerseite" der Hamburger Hafenbehörde (Hamburg Port Authority):
http://www.cruisegate-hamburg.de/de/content/shipspotting#
Derzeit liegt die Sol tatsächlich immer hier in der Hafencity an. Zu unserem Termin aber in Altona. Vermutlich aus logistischen Gründen...
Aber egal, wo auch immer es sein wird: Ich bin mir sicher, wir finden sie und sind am 18.08. um 18.00 h alle an Bord.
Schönes Wochenende!
Ein herzliches "Moin" aus Hamburg in die Runde. Auch wir sind mit dabei und freuen uns auf eine schöne Reise in genau 60 Tagen.
Übrigens: Der "Dampfer" legt aller Voraussicht nach vom Kreuzfahrtterminal "Altona" ab. Dieses ist am besten vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn (Fußweg vom S-Bahnhof "Königstraße" ca. 500 m - bergab und Treppen!) zu erreichen.
Viele Grüße
Michael & Jan
P.S.: Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen
Auf der Bella ist alles noch beim Alten, da wird erst in der nächsten Saison das neue Showkonzept eingeführt.
Hallo in die Runde!
Wer es noch nicht weiß: In myAIDA kann man (bis drei Tage vor der Abfahrt) unter "Specials & Grüße" bei Essen & Trinken vergünstigte Getränkepakete für Kaffee, Softdrinks, Bier oder Cocktails erwerben.
Da wir ja sehr viele Seetage haben *freu* lohnt sich das ja erst recht...
Schöne Grüße
Michael
Hallo an alle "Transamerikaner",
gibt es hier in der Gruppe noch jemanden, der auf Island privat einen Ausflug "Golden Circle" organisiert und noch zwei Mitfahrer sucht?
Falls nicht, würden wir mit Fabtravel diesen Ausflug machen (http://www.fabtravel.is/de/moya/travel…er-goldene-ring) und uns freuen, wenn noch jemand mitkäme.
Gruß an alle
Michael & Jan
P.S.: Nur noch 1 Monat (und der Rest von heute)