Kannst du mir den Link senden für den Ausflug über Seavis.Weiß Su was der kostet? Lieben dank ich freue mich soooo . Wer hat noch hilfreiche Tipps?
Beiträge von YviAida
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja dann habt ihr ja einen guten Plan. Wir fliegen das erste mal in die Karibik von Düsseldorf und ich möchte eine gute Mischung aus Erlebniss & Sehnwürdigkeiten & Strand finden
... Bin aber noch total Planlos
-
Hallo oxy ja das ist wohl ärgerlich. Ich wollte direkt reservieren,
aber über das Handy war die Funktion nicht einzusehen. Naja jetzt ist es halt so.
Habt ihr schon viel geplant. Bin über hilfreiche Tipps zu Ausflügen glücklich. -
Plätze sind reserviert.
Schade, gestern wurde mit unter der Aida Hotline gesagt das Notausgangsplätze erst gebucht werden können wenn der Rückflug feststeht. Und jetzt sagte man mir, dass wenn die Plätze nicht angezeigt werden dann sind diese nicht mehr verfügbar....
Dann wird es halt eng...:-)
-
Hallo zusammen,
könnt ihr ab Düsseldorf auch schon Sitzplätze reservieren? Kann mir jemand sagen, ob es sich bei den Flügen um normale Beinfreiheit handelt oder sind die auf Grund der Strecke eh ein wenig größer....
Bald geht es los
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und versuche mich gerade einwenig durchzulesen. Wir fahren auch vom 30.11-14.12
Wir fliegen von Düsseldorf aus. Weiß einer wann die Flugzeiten bekannt gegeben werden?Da die Ausflüge von der Aida sehr teuer sind um diese jeden Tag zubuchen, suche ich nach Ausflugsalternativen.
Hat einer einen guten Tip! Kann man auch viel auf eigene Faust erkundigen oder mit ner kleinen Gruppe im Taxi ?Wir freuen uns so
P.S ist unsere erste Aida Reise
Yvonne