Hallo, wir hatten auch Innenkabine auf Aida Nova Skandinavische Highlights in den Sommerferien im Vario gebucht. Ca. 45 Tage vorher kam das Auktionsangebot und wir haben 5,- Euro/p.P. über dem Mindestgebot auf eine Veranda Kabine geboten. Heute kam bei uns auch die Annahme des Gebots. Wir haben für die Verandakabine nun 250,- p.P. weniger bezahlt
Beiträge von FloraOne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben seit heute auch eine Kachel. Wir haben eine Vario IA Kabine auf der Nova gebucht und nun, 24 Tage vor Abfahrt, ein Angebot für eine Veranda komfort für 900,- erhalten. Dass ist 100,- günstiger als der aktuelle Preis.
-
Wir haben 100 Tage vor Abfahrt die Aida Nova ab Kiel gebucht. Heute, 29 Tage vor dem Ablegen, haben wir eine IA Kabine auf Deck 12 mittig zugeteilt bekommen.
-
wir haben vor drei Wochen eine Veranda Komfort Kabine auf der Nova gebucht und gestern (49 Tage vor Reisebeginn) eine VB Kabine auf Deck 11 mit extra viel Platz zugeteilt bekommen. Wir freuen uns sehr und werden jetzt erstmal die Deckspläne studieren
-
wir sind auf Deck 11 in einer VB Kabine
-
also wir haben noch gar nichts gebucht oder geplant. Es sind ja noch ein paar Tage hin. Wir sind erstmal auf die Kabinenzuteilung morgen gespannt.
-
hallo,
Ja wir sind zu zweit dabei
-
Hallo, wir waren im Juli in der Kabine 5286 und fanden die sehr schön. Ich habe auch gerade eine Bewertung hier im Forum geschrieben. Vielleicht hilft dir die Bewertung weiter.
-
Die Kabine 5286 ist auf der AIDA Perla eine Standardkabine für zwei Personen mit Veranda und Verbindungstür.
Wir haben die Kabine im Heckbereich im Vario Tarif zugeteilt bekommen und waren damit sehr zufrieden.Durch die Verbindungstür fehlte leider die kleine Sitzecke unter dem Regal, von den Nachbarn war aber nichts zu hören. Insgesamt ist es eine sehr ruhige Kabine mit kurzen Wegen zu den Restaurants. Besonders gefallen hat uns die Veranda mit zwei Stühlen, einem Hocker, einem Tisch und der Hängematte. Die Veranda ist etwas größer und hinter der Glastür ist eine metallene Schutztür die aber nicht weiter gestört hat. Durch den "Metallrahmen" der Veranda können die Nachbarn nicht rüber schauen und auf Deck 5 ist man dem Wasser ganz nah
Schade war, dass auf unserer Metropolenroute im Juli immer Backbord angelegt wurde, wir also immer auf die Hafenterminals geschaut haben.
-
liebe Maria-eva, das hast du wirklich schön beschrieben. Es ist wie eine Wundertüte...
-
Wir haben nun auch unsere Zuteilung erhalten. Wir sind auf Deck 5 ganz hinten.
-
wir haben heute (49 Tage vor Abfahrt) unsere Kabinenzuteilung für die Perla bekommen. Die Kabine ist auf Deck 5 ziemlich weit hinten. Weiß hier eigentlich jemand was der Unterschied zwischen einer VG und einer VH Veranda Kabine ist?
-
Hallo, wir sind auch dabei und warten gespannt auf die Kabinenzuteilung!
-
Hey Isla,
am Hafen ist ein Einkaufscenter, dort ist ein Hyperdino Supermarkt mit ein paar Schließfächern im Eingangsbereich. Dort kann man prima sein Handgepäck einschließen und zum Strand gehen oder ein wenig in der Stadt bummeln. Das Einkaufcenter am Hafen fand ich außer die Schließfächer nicht so dolle.Grüße und viel Spaß auf den Kanaren
-
Hallo ich war auf der Aida Blu und hatte Kabine 9308 (innenkabine)
Also die Lage ist super günstig, man kommt sehr schnell in das Theatrium und zu den Restaurants.
Es ist eine Kabine mit Doppelbett.
Wir hatten ein bisschen Seegang, den hat man so weit oben natürlich schon bemerkt. ich fand es aber ganz witzig in den Schlaf geschaukelt zu werden.
Da über dem Zimmer eine der Bars ist, gab es abends immer mal wieder ein paar Geräusche, für uns nicht weiter schlimm!
Wer jedoch empfindlich ist sollte diese Kabine meiden. -
Hallo hier jetzt die Rückmeldung wie es mit dem Geschenk gelaufen ist:
Also meine Oma war total begeistert und hat sich mega doll über die Überraschung gefreut.
Das einzige was ein bisschen blöd gelaufen ist, war die Tatsache dass sie erst eine Stunde vor dem Termin informiert worden ist, bzw. wurde gefragt ob der Termin bestätigt wird. Das war ein bisschen blöd da sie ja nix von ihrem Glück wusste. ich bin eigentlich davon ausgegangen dass am Anreisetag eine Karte in der Kabine oder Brief in der kabine ist, so wie bei Ausflügen auch. Ich hatte ja auch einen kleinen Grußtext beim buchen eingegeben. Naja zum Glück hatte meine Oma nix weiter vor, so dass sie den Termin auch spontan warnehmen konnte. -
Hallo wollte jetzt gerne meine Erfahrung mit euch teilen.
Also ich hab meiner Oma 3 Gutscheine geschenkt und sie fand das total toll!
Wir hatten ihr zum Geburtstag zu dritt diese Wellness Maniküre geschenkt und da noch ein paar Euro übrig waren haben wir halt noch drei Gutscheine für den Drink des Tages bestellt. Diese hat sie dann nach und nach an den ersten drei Reisetagen bekommen. Besonders schön war, dass man auch einen Grußtext drauf drucken lassen kann.
Sie fand die Auswahl der Drinks des Tages total super.
Sie war bloß ein bisschen traurig, dass sie die Gutscheine immer abgeben musste. Sie hätte sie gerne als Andenken behalten, da ja auch der Grußtext dort drauf stand! -
Hey Jens, na dann guten Flug!
Übrigens, zur oben erwähnten Koffer-Katastrophe gibt jetzt noch ne lustige Geschichte zu erzählen.
Die erzählen wir euch dann beim Treffen an der Poolbar! Ihr dürft euch auf was zu lachen freuen!Grüße und bis morgen dann!
-
Hey, vielen Dank für die Kofferanhänger Infos!!
Das Packen eben war ne Katastrophe! Ich wollte über 10 kg zu viel mitnehmen.
Hab es aber noch geschafft die vorgegebenen 20 kg einzuhalten. Für den Rückflug hab ich gerade noch ein "Übergepäckpaket" gebucht, was solls...Bis morgen dann, und allen einen guten Flug!
-
So ihr Lieben, das Projekt "Bügeln" ist abgeschlossen! Morgen gehts ans packen.
Habe mich übrigens gefragt ob man diese Aida Kofferbänder schon vor dem Abflug dran machen muss?
Wie macht ihr das?Grüße!