boar Chris, jetzt bin ich aber beruhigt! Hab mir schon Sorgen gemacht den ganzen Tag, weil du noch nicht geschrieben hast wie viele Tage es noch sind! Pffhuu dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen!
Gute Nacht!
boar Chris, jetzt bin ich aber beruhigt! Hab mir schon Sorgen gemacht den ganzen Tag, weil du noch nicht geschrieben hast wie viele Tage es noch sind! Pffhuu dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen!
Gute Nacht!
year year 5 Tage noch! Wir sind so aufgeregt!
Meine neue Hauptbeschäftigung: Bügeln! Was für ein Spaß...
Grüße!!!
Moin Chris,
klaro haben wir an die olle Zeitumstellung gedacht!
Wenn wir denn endlich auf den Kanaren sind, gehts ja noch ne Stunde zurück! Da wird das frühe Aufstehen kein Problem. Ich befürchte nur, dass ich auch früh in die Koje gehe! Jaja die Jugend von heute...
Grüße!!!
Ein fröhliches Hey ho! an Alle!
Ich muss noch zwei Tage arbeiten... nagut und noch ein bisschen was für Studium tun
aber nur noch 9 Tage! Ich kann jetzt langsam echt Urlaub und ein bisschen Sonne gebrauchen!
Am liebsten würde ich anfangen Koffer zu packen... aber ist noch bisschen früh oder was meint ihr??
Grüße!
Hey Conny, genau das hab ich heute auch gedacht!
nur noch 14 Tage unglaublich! Wir haben mal bei 140 Tagen angefangen zu zählen!
Grüße!
huhu, mensch die Runde füllt sich!
20 Tage noch! year year wir freuen uns so!
Übrigens haben auch wir jetzt unsere Reiseunterlagen.
Grüße aus dem Norden
hab ja nicht nur den Gutschein gebucht, sondern noch eine "Wellnes Maniküre für Sie"
Hey,
vielen Dank für die vielen hilfreichen Informationen! Übrigens frage ich wegen einem Überraschungsgeschenk für meine Oma.
Grüße Flora
Hey,
ne wir bekommen die Unterlagen erst drei Wochen vorher. Also hoffentlich nächste Woche!
Beim Poolbartreffen sind wir natürlich dabei!
Bis bald
Flora
Hallo liebe AIDA Fans,
ich wollte euch mal fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem "Gutschein für den Drink des Tages" gemacht habt.
Was für Drinks gab es bei euch? Wo sind die Gutscheine gültig?
Achso und sind die Gutscheine die ganze Reise über gültig? oder nur an dem Tag wo man sie auf die Kabine bekommt?!
Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und bedanke mich schon mal im Voraus für eure Infos!
Grüße
Flora
Hey, vielen Dank für die Info´s!
Es ist wohl genau das Richtige für meine Oma!
Die wird Augen machen...
Danke @Molax und keywest
Hallo,
hat schon jemand von euch die Wellnessmaniküre "für Sie" erlebt und mag seine Erfahrungen hier teilen? Was wird da so gemacht?
Meine Oma ist in 3 Wochen auf der Sol unterwegs und ich suche gerade nach einem Geburtstagsgeschenk für sie.
Nun überlege ich halt ob ich ihr die Maniküre heimlich buche.
Noch eine Frage zum Buchen über myAida: muss man gleich einen Termin festlegen?
besten Dank schonmal für eure Info´s!
Flora ONE
Hey Christian,
willkommen! Schön das ihr auch mitfahrt!
Grüße!
hey ho,
mensch Ute, dass ist ja cool mit den Reiseunterlagen! Wir hatten online gebucht und haben letzte Woche eine Aida Reiseunterlagentasche bekommen. In der Tasche war ein Heft mit allen Ausflügen, ein Infoheft über das Schiff und eine DVD mit Infofilmen über Schiff und Kanareninseln. Schöne Sache um die Vorfreude anzuheizen!
Ich glaub die Reiseunterlagen bekommen wir erst 3 Wochen vor der Abreise.
Grüße
Hallo ihr lieben Mitreisenden,
hier was für die Vorfreude:
http://www.youtube.com/watch?v=ss1KUCDPZ74
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Hallo an Alle,
wir können es auch kaum erwarten und zählen ungeduldig die Tage! Das Vorbereitungsvergnügen läuft auch auf Hochtouren und die Einkaufs- und To Do Liste wird auch immer kleiner...
beste Grüße und ein schönes Wochenende
Hey Chris, es gibt bestimmt Segway Ausflüge an Bord zu buchen. Hab hier im Forum schon öfter gelesen das diese Touren nur an Bord zu buchen gibt.
Grüße !!
77 Tage 77 Tage
ach es bleibt spannend! ... würde ja zu gerne wissen, welcher Kapitän im November auf der blu ist!
Mensch hier ist ja heute viel los!
@ Ute: in einem anderen Forum wurde mir erklärt, dass "+1" bedeutet das es sich um eine Ankunft am folgenden Tag handelt.
Chris: Treffen am ersten Seetag in der Bar hört sich gut an!
Grüße!