Hallo ihr Lieben, wir haben auch unsere Rückreisedaten. Wir fliegen erst sehr spät zurück. Bin etwas verwirrt weil da steht wir kommen um 1:45 Uhr +1 in Berlin an. Was bedeutet bloß dieses "+1"?
Liebe Grüße
Beiträge von FloraOne
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey also ich hatte für unsere Kanarenreise erst einen Flug mit Germania um 6:10 von Berlin Schönefeld nach Grand Canaria. Leider musste ich heute feststellen das der Flug geändert wurde. Nun fliegen wir wohl erst um 14:30 mit Condor. Naja wer weiß ob das jetzt so bleibt. Haben sich bei euch auch schon mal die Flugzeiten und -gesellschaft geändert?
-
... tja zu früh gefreut! Unser Hinflug hat sich geändert. Nun fliegen wir erst um 14:30 los. Naja wer weiß ob das jetzt so bleibt. Hat sich bei euch auch was geändert?!
-
Hey Ute, oh ihr habt ja auch so klasse Flugzeiten erwischt. wir laufen uns bestimmt am Flughafen schon über den Weg! hihi
Grüße aus dem Norden! -
hu hu liebe Mitreisende! Unsere Flugdaten sind da! Wir fliegen um 6 Uhr mit Germania von Berlin aus! Jippi!!!!!!!!!!!
-
Habt ihr auch das An- und Abreisepaket mitgebucht?? Langsam könnten ja mal die An- und Abflugzeiten bekannt gegeben werden! ach das ist soooo spannend....
-
Nein Ute, wir sind mit Sicherheit nicht alleine auf dem Schiff! ich glaube jetzt wird es erst richtig voll ! Unsere Reise ist seit heute bei dem Angebot "Traumstart um 12" dabei! Da werden bestimmt viele Leute Kanaren 5 buchen! Beste Grüße
-
noch 111 Tage! Wir sind auch dabei!